DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

IMG-20210604-103211.jpg


Frisch eingetroffen!
Sonne, Garten, Wochenende! :jubel:
 
Ein TODESKOMMANDO ATOMSTURM Interview!

*megafreu*
„Würdet ihr auch auf einem Metal-Festival spielen?“ „Klar, gemeinsam mit Iron Maiden.“
Hmm, wenn man jetzt nur noch jemanden kennen würde, der sein eigenes Metal-Festival veranstaltet. OK, Iron Maiden dürften schwierig werden, aber ansonsten.
 
Immer noch nix in Prenzlauer Berg :hmmja: Ich vermute bewusste Diskriminierung und Ausgrenzung, entweder von Seiten der Postbotin, der ich eine Abneigung gegen finstere Gestalten mit komisch verrenkten Mittelfingern unterstelle, oder direkt durch die Heftmacher aus dem proletarischen Dortmund...
 
Immer noch nix in Prenzlauer Berg :hmmja: Ich vermute bewusste Diskriminierung und Ausgrenzung, entweder von Seiten der Postbotin, der ich eine Abneigung gegen finstere Gestalten mit komisch verrenkten Mittelfingern unterstelle, oder direkt durch die Heftmacher aus dem proletarischen Dortmund...
Wenn du im prekären Althohenschönhausen wohnen würdest, hättest das Aboheft schon gestern gehabt. :D
 
Heft + Plattenlieferung (Vendetta) ist eingetroffen. Aber nur mal schnell UAFM überflogen und dann wieder zur Maloche gedüst.
 
Wieder nichts im Kasten in der Frankenmetropole. :hmmja: Seit der vorletzten Ausgabe läuft es hier nicht mehr.
 
Nochmal Vollzug in Osnabrück! 2-3 Tage nach Bestellung hier, wie die letzten beiden auch schon :)
Beim späten Urlaubsfrühstück heute schon die ersten Sachen gelesen. Fenriz kauzig wie immer und Stefan von Vulture mit schöner Soundtrack-Auswahl.
Die neueren Alben von At The Gates geben mir recht wenig, aber Tompa ist so ein dermaßen sympathischer und intelligenter, gebildeter Typ, da kann man die Interviews mit ihm gar nicht nicht lesen.
Außerdem die Titelstory von Desaster, mit denen ich mich bisher nie beschäftigt habe. Nach dem Durchlesen (sehr interessantes und einblickreiches Interview) aber erstmal dank der kleinen Werkschau nebendran einmal kurz ein paar Minuten in alle Alben reingehört, und siehe da, "Divine Blasphemies" direkt bestellt.

img_20210604_140412awjei.jpg
 
Argh, gestern nacht wurde mir per GMX Postankündigung (sehr cooler Service) der Mund wässrig gemacht, dass das Heft heute im Briefkasten wäre, allerdings scheinen die hiesigen Postler spontan ebenfalls ein langes Wochenende einzulegen und sind heute erst überhaupt nicht aufgetaucht. Starkes Stück.
 
Mittwoch war der kleine Schlingel im Kasten - einige Stunden später bereits durchgezogen.
So geht das doch nicht!!!! Was macht man denn jetzt bis Ausgabe 43? Ich brauche so 'nen vermaledeiten Flux-Kompensator,
hilft ja alles nix!!!

Naja. Es juckt mir diebisch inne Finger, was zum Inhalt zu schreiben, aber nein! Stark bleiben. Alles zu seiner Zeit.
 
Argh, gestern nacht wurde mir per GMX Postankündigung (sehr cooler Service) der Mund wässrig gemacht, dass das Heft heute im Briefkasten wäre, allerdings scheinen die hiesigen Postler spontan ebenfalls ein langes Wochenende einzulegen und sind heute erst überhaupt nicht aufgetaucht. Starkes Stück.
Ich hätt' 2 Hefte hier, ich Bonze. Könnte Dir die Anzeigen als Appetithappen einscannen.
 
Heft wurde vorhin aus dem Kasten mit Schlitz gezogen. Top! Bissl durchgeblättert habe ich schon....Später dann mehr.
Ich bin sehr überrascht, dass die Bewertungen der neuen Helloween-Scheibe doch nicht so sehr auseinandergehen, wie ich das gedacht habe.
 
Zurück
Oben Unten