DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

Auch hier danke, auch an @Tokaro , der mich hier als durch durch die Blume als Dummschwätzer bezeichnet, der im Internet über seine Ex-Kollegen abledert! Gut gemacht! :feierei:
 
Ich denke, @gnomos bezieht sich darauf, dass er "im Internet deutlich kundgetan" hätte, dass es "nicht gerade im Guten abgelaufen" sei.
Wobei ich aber keine Wertung darin sehe.
 
Wenn jemand sagt, dass der andere seine Meinung lautstark über das Internet kundtut, dann seh ich das halt schon so.
 
Ich denke, @gnomos bezieht sich darauf, dass er "im Internet deutlich kundgetan" hätte, dass es "nicht gerade im Guten abgelaufen" sei.
Wobei ich aber keine Wertung darin sehe.
So meinte ich das. Und dabei gehts mir nicht mal um sen Rausschmiss, der selber war mir am Anfang schon fast scheissegal. Da gehts um ganz andere Dinge. Aber da ich bisher noch nirgends wirklich zu Wort kam, siehts halt so aus, als wär ich der verbitterte Idiot, der sich über den Rauswurf aus ner zweitklassigen Band aufregt. NEIN, das tu ich NICHT!!!
 
So meinte ich das. Und dabei gehts mir nicht mal um sen Rausschmiss, der selber war mir am Anfang schon fast scheissegal. Da gehts um ganz andere Dinge. Aber da ich bisher noch nirgends wirklich zu Wort kam, siehts halt so aus, als wär ich der verbitterte Idiot, der sich über den Rauswurf aus ner zweitklassigen Band aufregt. NEIN, das tu ich NICHT!!!
Das war ja schon wieder eine "lautstarke Kundtuung". :acute:

... da ich bisher noch nirgends wirklich zu Wort kam ...
Komisch, da bist doch gar nicht richtig der Typ dafür. ;)
 
So meinte ich das. Und dabei gehts mir nicht mal um sen Rausschmiss, der selber war mir am Anfang schon fast scheissegal. Da gehts um ganz andere Dinge. Aber da ich bisher noch nirgends wirklich zu Wort kam, siehts halt so aus, als wär ich der verbitterte Idiot, der sich über den Rauswurf aus ner zweitklassigen Band aufregt. NEIN, das tu ich NICHT!!!

Na, dann hör doch endlich mal auf damit.
Zu deinem Abgang in besagter Band habe ich zum Beispiel bislang nur eine Seite mitbekommen - und das warst du, hier in diesem Forum. (wer weiß wo noch....).
In dem Interview haben sich die Band und der Interviewer recht fair und erwachsen mit der Thematik befasst. Du könntest dir daran ein Beispiel nehmen.
So viel zum Thema, und jetzt bitte wieder back to topic.
 
Auch hier danke, auch an @Tokaro , der mich hier als durch durch die Blume als Dummschwätzer bezeichnet, der im Internet über seine Ex-Kollegen abledert! Gut gemacht! :feierei:
Wenn man die Feinde denn unbedingt hinter jedem Baum sehen möchte...

Du hast die Trennung und deinen Ärger darüber nun mal öffentlich und dabei deutlich klar gemacht, dass es nicht in deinem Sinne oder freundschaftlich gelaufen ist. Da liegt es für mich auf der Hand, sich als Fragensteller nicht mit den "üblichen Differenzen" zufriedenzugeben. Was du wann und wo gesagt hast oder wer Recht oder Unrecht hat, habe ich dabei nicht bewertet. Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich dich nicht erwähnt hätte, so als hätte es dich in der Band nie gegeben?

Unabhängig davon kann man im Nachhinein durchaus darüber diskutieren, was "abledern" genau ist, wenn man so was öffentlich schreibt:
A....lö..er bleiben aber A....lö..er, da ändert auch die Zeit nix dran!
 
Na, dann hör doch endlich mal auf damit.
Zu deinem Abgang in besagter Band habe ich zum Beispiel bislang nur eine Seite mitbekommen - und das warst du, hier in diesem Forum. (wer weiß wo noch....).
In dem Interview haben sich die Band und der Interviewer recht fair und erwachsen mit der Thematik befasst. Du könntest dir daran ein Beispiel nehmen.
So viel zum Thema, und jetzt bitte wieder back to topic.

Danke!
Ohne den Hintergrund zu kennen, bin ich HIER im Forum schon so oft über das Thema gestolpert, dass es langsam langweilt.
Unter Männer klärt man so was. Bei viel Hirnschmalz bei einem gemeinsamen Bierchen.
Bei wenig bis keinem Hirnschmalz wird es meistens unschön.
Aber das ständige Bashing stört schon langsam.

Achja... Freue mich aufs neue Godslave Album!
 
Zurück
Oben Unten