DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

Beim Cover selbst hab ich aber große Probleme. Die Ästhetik ist das eine, aber vor allen Dinge hab ich ne massiv traumatische Störung, wenn ich die Farb-Kombination rot und gelb sehe und wenn dann noch bißchen schwarz dabei ist, wird's ganz unangenehm.
Was haste denn gegen Belgien?;)

Was das Heft betrifft: Die Vorfreude ist immer da, auch wenn nicht alle Themen sofort den Schlüpper entzünden. Bei Priest bin ich alter Skeptiker jetzt aber wirklich gespannt und freue mich aufs Kopfschütteln. Ob horizontal oder vertikal wird sich zeigen.
 
Nach welchen Kriterien entscheiden die DF-Posterboys & -girls eigentlich, ob die beigelegten Aufklappbilder nur als schnöde "Poster" beworben werden (so z.B. auf dem Titelblatt der Manowar-Ausgabe #10), als "kultige Poster" (z.B. im DF #1), oder sogar als "Kultposter" (#22)?

Und was ist der Unterschied zwischen einem kultigen Poster und einem Kultposter?
 
Nach welchen Kriterien entscheiden die DF-Posterboys & -girls eigentlich, ob die beigelegten Aufklappbilder nur als schnöde "Poster" beworben werden (so z.B. auf dem Titelblatt der Manowar-Ausgabe #10), als "kultige Poster" (z.B. im DF #1), oder sogar als "Kultposter" (#22)?

Und was ist der Unterschied zwischen einem kultigen Poster und einem Kultposter?
Kultiges Poster: ein Poster, das irgendwie kultig ist.
Kultposter: besteht aus einem Bild/Foto, dessen Motiv bereits Lichtjahre zuvor per Gesetzgebung zum Kult erhoben wurde.
Poster: der Rest
 
Oh, da verpasst du aber die eine oder andere wirklich interessante und/oder unterhaltsame Geschichte.

Tja dann müst ihr das nächstemal Titel Stories über Bands wie Xoronuil, Paradoxian Sting, GoreGod Fong, Arabong dwarf machen dann liest er es wieder und kann allen zeigen was für ein Underground König er ist.

Für mich von der Themen Auswahl die beste Ausgabe ever, kein Proto Rock oder irgendeine Doom Band die aus Zwergen von einem Mittelerde Zirkus bestehen.
 
Ich könnte hier jetzt viel rummosern, à la "da ist mal wieder kaum was für mich dabei", aber da ich das Heft eh aboniert habe und bisher immer genug drin war, erübrigt sich das eigentlich. Also Heft kann kommen. :)
 
Scheint in den Nischen wieder ein interessantes Heft zu werden.



Vollkommen überflüssig, dem Honk noch irgendein Forum zu bieten. Mir entzieht sich absolut das Verständnis, dafür Seiten zu opfern. Für die Szene und vor allem musikalisch ist der Typ schon lange irrelevant. Nach all den Kontroversen und Kontroverschen (Superjoint-Lyrics) und den Rechtfertigungen und Reuebekenntnissen (zweite Chance einer zweiten Chance der zweiten Chance etc. pp., die jeder verdient hat, aber abgehalfterte Rockstars vor allem...), ist der Kerl kaum noch ernstzunehmen, geschweige denn irgendwie kontrovers (vermutlich kein Nazi, sondern einfach nur scheiße hohl), eher einfach nur peinlich und unglaubwürdig. Vielleicht sollte man diese Persönlichkeit endlich der Geschichte überlassen. Völlig unabhängig von meiner Meinung zu Pantera; Down mag ich ja schließlich sehr gerne.

Ich habe schwere Zweifel ob ich ein Heft erstehen muß, das dem abhitlernden Whitewinepower- Idioten irgend einen Platz zugesteht. Das DF kann natürlich interviewen wen es möchte, die Kaufentscheidung liegt bei mir....
 
Kultiges Poster: ein Poster, das irgendwie kultig ist.
Kultposter: besteht aus einem Bild/Foto, dessen Motiv bereits Lichtjahre zuvor per Gesetzgebung zum Kult erhoben wurde.
Poster: der Rest
Dann hätte ich im nächsten Heft gerne ein kultiges Kultposter mit einem Poster auf der Rückseite. :D

Oder vielleicht alternativ mal einen Post-It... ;)
 
  • Like
Reaktionen: wrm
...und @wrm macht in der Under A Funeral Moon-Rubrik nen kleinen Abriss über die Klarinette im Black Metal-Underground seit 1991. Das läßt sich doch wohl einrichten, oder?
Warum würde es mich nicht wundern, wenn du nicht in der Tat irgendsoeine Kuriosität kennst.
Ich mein, Schweisser konnten das mit einen Saxophon, warum nicht auch eine BM-Band mit einer Klarinette des Todes?
 
Was für eine Titelseite!
Metal-Heart watt willste mehr; kanns kaum erwarten: The Priest is back!

. . . 90er What?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, selbes Cover wie der EMP-Katalog. Wird auch nicht mehr so oft vorkommen. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an :)

bk_1.jpg
 
Bisher gab"s nur billiante, sehr gute und gute Ausgaben. Auch die Neue dürfte sich irgendwo in dem Bereich bewegen...:D

Neues Galore-Magazin gestern auch im Briefkasten gehabt. Da ist Bruce auch drin. Darüber hinaus im letzten SPIEGEL. Langsam wird"s unheimlich...
 
Zurück
Oben Unten