Der Black Sabbath Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 29. September 2014.

?

Welcher Sänger?

  1. Ozzy

    172 Stimme(n)
    59,3%
  2. Dio

    89 Stimme(n)
    30,7%
  3. Martin

    25 Stimme(n)
    8,6%
  4. Gillan

    3 Stimme(n)
    1,0%
  5. Glenn Hughes

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. Atgerdian Kodex

    Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

    Vom Alter her hätte es gepasst. Ich kann mich aber nicht erinnern, warum es bei mir dennoch nicht geklappt hat.
     
    Frank2 gefällt das.
  2. hellmi666

    hellmi666 Deaf Dealer

    Bei mir hätte es vom Alter auch gepasst, war leider ein eiserner Vorhang dazwischen. :thumbsdown:
     
  3. Atgerdian Kodex

    Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

    Das ist natürlich ein besonders bitterer Grund! :hmmja:

    Aber im Gegensatz zu mir weißt du wenigstens noch, warum du nicht da warst. ;)
     
    Michael a.T. und Angelraper gefällt das.
  4. Panzergeneral

    Panzergeneral Deaf Dealer

    Gerade auf Arte den Film "The End" gesehen.
    Hat mir richtig gut gefallen. Ein würdiger Abschluss einer Großartigen Karriere.:verehr:
     
    OutlaWWizarD, Fonzy und Henna gefällt das.
  5. salamander81

    salamander81 Deaf Dealer

  6. Baryonyx

    Baryonyx Dawn Of The Deaf

    Ich bin leider erst viel zu spät großer Fan dieser legendären Band geworden. Immerhin hab ich den letzten Deutschland-Gig noch mitnehmen können.

    Mein erstes Metal Konzert im (ganz kurz) Sitzen ;)
     
  7. Henna

    Henna Till Deaf Do Us Part

    Toller Film, ich könnte mir alleine schon stundenlang Ozzys unverständliches Gesülze anhören.
    Treffen nach dem letzten Konzert bei dem nochmal alle da sind ist vorbei und alle packen so langsam zusammen, Ozzy:
    "Well guys, thank you for everything! And now fuck off!"

    Ich war auch ziemlich beeindruckt von der Live-Performance, da haben die alten Herren nochmal ganz schön abgeliefert.
    Die ein oder andere Träne drückt man da schon weg...
     
    darkm, OutlaWWizarD, Fonzy und 4 anderen gefällt das.
  8. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD Till Deaf Do Us Part

    Wow, super Film. "Und The Sun"!!!:verehr:

    So fuckin heavy habe ich den Song noch nie gehört.

    So schön, jetzt läuft der California Jam. Manchmal ist youtube die beste Erfindung der Welt.
     
    Henna und darkm gefällt das.
  9. darkm

    darkm Till Deaf Do Us Part

    handofdoom.jpg

    :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:The hand of doom :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
     
    Bexham, Henna, Roland_Deschain und 4 anderen gefällt das.
  10. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Und jetzt endlich mal "The Headless Cross" als Vinyl Re-Release, Mann!!
     
  11. darkm

    darkm Till Deaf Do Us Part

    Jetzt grätsch doch nicht in meine Ozzy-Nostalgie















































    :D
     
    Bexham und Captain Howdy gefällt das.
  12. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Ich weiß ja, dass ich mit dem Album bei dir sicherlich grätschen darf :D:feierei:
    *grätsch*
     
  13. darkm

    darkm Till Deaf Do Us Part

    na gut:feierei:
     
    Captain Howdy gefällt das.
  14. darkm

    darkm Till Deaf Do Us Part

    Into the void ist das Doom-Unser.

    Das Verse-Riff kann einfach alles.
     
    Henna gefällt das.
  15. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD Till Deaf Do Us Part

    Auch wenn ich den Film sehr gelungen finde, fast die ganze Zeit hatte ich einen Kloß im Hals bei dem Gedanken daran, dass irgendwo ein Bill Ward mit gebrochenem Herzen zu Hause hockt und sich diese Aufnahmen anguckt. Einfach bitter und nicht ganz so riesig, wie es hätte sein sollen/können/müssen.
     
    Sothis, Daskeks, Henna und 3 anderen gefällt das.
  16. Warmaster 666

    Warmaster 666 Deaf Dealer

     
  17. Roland_Deschain

    Roland_Deschain Deaf Dealer

    Ging mir auch so als ich den Film im September im Kino geschaut habe. So bleibt dieser Abschied irgendwie mit einem Makel behaftet. Dass sie sich nicht mal einig geworden sind, dass er wenigstens für 1, 2 Songs auf die Bühne kommt.... :hmmja:
    (Ich gebe ausdrücklich keiner Seite die Schuld, da ich bei den Gesprächen nicht dabei war und alles nur Spekulation wäre.)
     
    OutlaWWizarD gefällt das.
  18. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD Till Deaf Do Us Part

    Ich bezweifel, dass es überhaupt persönlichen Kontakt gab, Tony Iommi behauptet im Film, dass er nicht wusste, was genau Bills Probleme waren.

    Aber du hast recht, alles Spekulieren nützt nichts, es sollte wohl einfach nicht sein. :hmmja:
     
    Roland_Deschain gefällt das.
  19. Roland_Deschain

    Roland_Deschain Deaf Dealer

    Ja, das ist wahrscheinlich so, ich meinte auch nicht unbedingt persönliche Gespräche. Vermutlich haben da hauptsächlich die Manager und Anwälte aller beteiligten teilgenommen. Da war mal ein längeres Interview mit Bill Ward in RH, ich müßte aber erst nochmal nachlesen, muß irgendeine Ausgabe vom letzten Herbst gewesen sein. Auf jeden Fall hat er da schon ein wenig zu der ganzen Geschichte gesagt.
     
  20. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD Till Deaf Do Us Part

    Stimmt, das Interview kenne ich auch. Dort stellt er es so da, jep.
     
    Roland_Deschain gefällt das.