Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 57,9%
  • Dio

    Stimmen: 170 30,1%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    565
70 ey. Kein Wunder das der kein Bock mehr hat auf Touring. Was ein Alter. Vor allem in Anbetracht der Scheiße, die der Kerl sich bestimmt auch in den 70ern reingehauen hat. :D
 
Hab grade seit langer Zeit mal wieder die Tyr im Schacht.

Junge, was ist das für eine geile Platte. In den Tagen davor habe ich ja die Headless Cross bis zum Abwinken gehört (immer in den Pausen, in denen ich die neue Priest nicht gehört habe). Heute ist mal die Tyr dran.

Die Riffs und die Soli, die Iommi sich hier aus seinen Gummifingerkuppen schüttelt, das brachiale Bizeps-Gekloppe aus Cozy Powells Muckibude, Tony Martins kraftvolle und melodische Stimme, die mystische Atmosphäre. Es ist ein Hochgenuss :verehr::verehr::jubel:

Rein musikalisch könnte die Platte zusammen mit Seventh Star nicht weiter vom Black Sabbath Sound entfernt sein, Headless Cross war da noch düsterer und rifflastiger, aber sie ist nichts desto trotz absolut phänomenal. Zusammen mit Headless Cross endlich als Anniversary Edition rausbringen. Remastered mit Bonustracks, fettem Booklet und vor allem: Überall erhältlich.

Wenn meine Tyr und meine Headless Cross mal wegen Überbeanspruchung das zeitliche segnen, bin ich echt in den Arsch gef... Diese beiden Tony Martin Platten sind zusammen mit Born Again und der Dehumanizer mit großem Abstand meine meistgehörtesten Black Sabbath Platten, sogar vor Heaven And Hell und Mob Rules.


Wohl wahr. gerade die "Headless Cross" bekommt man nirgendwo mehr zu normalen Preisen.
Anstatt die 120tee Live Scheibe mit Tattergreis Ozzy zu veröffentlichen, sollten Sabbath wirklich mal die Martin Alben neu und remasterd raus bringen.
War da nicht mal was geplant?
 
i-made-facebook-i-made-apple-bitch-please-i-made-31807544.png


:jubel:
 
Der "Guardian" hat gestern ein kurzes, musikfernes Interview mit Ozzy in seiner online-Ausgabe gehabt.
Dass der Gute hirnmassemässig ein wenig dünn angerührt ist, ist ja nix neues und von daher überraschen die eher kruden O-Töne nicht...... die gut 500 Kommentare unter dem Artikel wiegen das mit Sprüchen von rührend über witzig bis teilweise bissig aber locker wieder auf:

https://www.theguardian.com/lifeand...ember-im-70-hes-69?CMP=Share_AndroidApp-Gmail
 
Würde mir dringend mal ne Wiederveröffentlichung der Tony Martin-Alben wünschen. Sind ja stellenweise schwer zu bekommen und auch recht teuer ( vor allem Vinyl ).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten