Der DOCTOR WHO Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von rapanzel, 14. August 2014.

1. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Ich fand die neue Folge in Ordnung. Ich mag Jodie Whittaker als Schauspielerin und auch als Doktor und auch Graham habe ich mittlerweile ganz gerne. Die anderen beiden sind eher Beiwerk. Habe Staffel 10 und 11 in den letzten Wochen als Vorbereitung nochmal geschaut - ich mochte Capaldi wirklich gerne, aber es gab halt auch super viele schlechte Stories. Empress of Mars hats mir aber wirklich angetan, die atmet mal so richtig den Geist der Pertwee/Baker-Ära. Schauen wir mal was die Staffel so bringt.

Shrivenzale gefällt das.
  2. deleted_53

deleted_53 Guest

Gute Folge ohne einen einzigen richtigen Doctor Who-Moment und einem großartigen Ende. Nun bin ich heiß auf die Staffel.

These: mit geringerem Budget waren die Folgen auf jeden Fall fantasievoller.

deleted_996 gefällt das.
  3. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Gerade die erste Folge der neuen Staffel gesehen, hat mir besser gefallen als alle anderen der 11ten Staffel, bin gespannt ob es so positiv weitergeht, ich hatte endlich mal wieder das Gefühl Doctor Who zu schauen.

4. deleted_53

deleted_53 Guest

Das war doch mal ein ganz guter Versuch einer Tennant-Folge. Weiter so!

5. deleted_53

deleted_53 Guest

6. deleted_53

deleted_53 Guest

7. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Ich finde Jodie Whittaker einfach großartig

deleted_53 gefällt das.
  8. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Puh, die 11. Staffel ist echt...seltsam. Da wäre def. mehr Möglich gewesen, aber Jiody als Doctor find ich irgendwie cool. Jetzt bitte wieder auf gute Scripte konzentrieren

Gordon Shumway gefällt das.
  9. Rotfuchs

Gerade mal wieder "The Trial of a Time Lord" reingeworfen. Irgendwie lande ich häufig bei Baker, ich mag dieses aufbrausende am Doktor.

10. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Ja, Colin Baker ist ziemlich unterbewertet. Jedenfalls hatte seine Inkarnation ein paar wirklich starke Ansätze.

11. Rotfuchs

Die neue Folge war etwas drüber für meinen Geschmack...

12. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich grad so durch die Wohnung :jubel:

13. deleted_53

deleted_53 Guest

Das war die beste Folge seit.... Staffeln! Ich so gestern:

<3 Die ganze Season bisher ist sehr an Neun und Zehn orientiert. So scheeeeeeeeeeee!

Gordon Shumway und deleted_996 gefällt das.
  14. Gordon Shumway

Oh ja, es war ein reines Fest!

Cooler plot mit guten Wendungen; starke Nebenfiguren; sinnvolle Rückgriffe auf bekannte Figuren

V.a. aber war Doctor endlich mal länger ohne die Companions unterwegs und konnte ohne Ablenkungen glänzen.

Ganz, ganz große Klasse!

deleted_53 gefällt das.
  15. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich bin aus dem Jubeln gar nicht rausgekommen, als Harkness auftauchte. Ich hoffe, man wird ihn hier nochmal zusehen bekommen! Und hoffentlich ist bald Sonntag. Ich muss wissen, wie es weitergeht. Bis dahin werde ich mich mit Zehn vergnügen.

16. Gordon Shumway

deleted_53 gefällt das.
  17. deleted_53

deleted_53 Guest

.6 war die bisher schwächste Folge. Leider auch
    keine Fortsetzung von .5

18. deleted_53

deleted_53 Guest

Das war dann wohl die Marvel-Folge. Schön!

19. deleted_53

deleted_53 Guest

20. deleted_996

deleted_996 Guest

Leider ganz schön durcheinander und unvollständig, aber besser als nichts.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.