Der Eishockey-Thread

Super finde ich auch das Leon Draisaitl zum MVP gewählt wurde mal nebenbei völlig verdient ....aber dazu kommen noch imo Auston Mattews,Connor McDavid,der Ovi,Seb Aho und Kollege Rantanen...wirklich tolle Spieler...do you agree with me???


And who is the most hatest....Natürlich der halbseidene Marchand....
 
I agree with you, so generell!
Edmonton ist ja das besten Beispiel, dass man nur mit Offense nix reißt!
Draisaitl und McDavid, und wenn überhaupt kommen sie grad so in die Playoffs.

Ich weiß was du meinst, Aaron Dell ist keine Granate, aber er ist eigentlich mehr als ein guter Backup. Meiner Meinung nach hat er das Zeug zum Starting Goalie!
Hat ja bei Dubnyk und Jones auch als Backup angefangen und auf einmal sind die über sich hinausgewachsen.

Ich muss mal überlegen, ich hab eigentlich keinen "Most hated player", jedenfalls nicht im Hinblick auf die schmutzige Spielweise.
Früher war das Claude Lemieux, dann Matt Cooke. Ich mag Tyler Johnson persönlich nicht, aber das nur, weil er uns (also die Wings) 2, 3 Jahre in Folge fast alleine aus den Playoffs geschossen hat. Ben Bishop find ich ebenfalls nicht cool, aus dem gleichen Grund.
Und Patrick Kane, den sehe ich zwar gerne auf dem Eis, aber seit den Vergewaltigungsvorwürfen, und seit er wegen einem Betrag von einer Dollar (oder ein paar Cent) mal einem Taxifahrer gegenüber handgreiflich werden wollte, oder es sogar geworden ist, ist er durch!

Den Hass auf Marchand kann ich allerdings verstehen. Vor allem verstehe ich nicht warum, er ist ein 100-Punkte-Spieler, der hat diese dreckigen Sachen gar nicht nötig. Aber er weiß halt, wie man die Gegner provoziert, und das kann er halt.

In den gerade vergangenen Playoffs habe ich Kucherov zu meiner "Dislike"-Liste hinzugefügt.
Es war Spiel 2 oder so vom Conference Final gegen die Islanders, das Ding war durch, und dann bringt der so eine Aktion:
Absolut hinterfotzig, kann ich gar nicht leiden sowas. Egal, welches Trikot derjenige trägt!
 
Die DEL2 will wirklich übernächste Woche Freitag starten.
Nächsten Freitag ist in Frankfurt ein Vorbereitungsspiel gegen München, ohne Zuschauer allerdings.
Ich bin mit dabei, da ich die Strafbank der Löwen betreue, und ich bin sehr gespannt, wie das alles abläuft.
 
Yes...da haben wir aber mal zünftig aufgeholtzt.Dell und wieder zurück Hutchinson für die Bude.T.J.Brodie,Zach Bogosian für die Defence...Travis Boyd,Wayne Simmonds,Jimmy Vesey,Joey Anderson und den Rookie :D Joe Thornton,schlappe 41 Lenze.Zudem haben Dermott,Mikheyey,Malgin und Spezza verlängert.
Das sollte dann mal ein Angriff auf den Stanley Cup bedeuten.Kader ist jetzt gut und ausgeglichen bestückt.Hätte aber gerne noch Alex Pietrangelo gehabt.Nun denn,Saison kann kommen.:)

Go Leafs Go
 
Ich bin grad eher auf die DEL2 fokussiert.
Frankfurt mit nem 4-3 nP gegen Kassel (nach 3-0 Führung), ein 2-4 in Landshut (nach 2-0 Führung) und gestern eine miserable Leistung (2-3 nV gegen Heilbronn), das läuft noch überhaupt nicht rund...

Gibt es denn schon einen Termin für die NHL?
Ich vermute, das wird Januar, oder?
 
Nach der für mich überraschenden Heimniederlage gegen den EC Diez gab es heute ein 6-4 Sieg bei den Indians aus Hannover! :) Sumasumarium kann man mit dem Saisonstart zufrieden sein! Am Sonntag geht es dann zu Hause gegen Tilburg, da blutet das Herz nicht dabei sein zu können. Immerhin kommentiert Werner Hansch live auf spradeTV
 
Werner Hansch? Geil :D

Frankfurt hat gestern endlich mal drei Punkte eingefahren. Gegner war Spitzenreiter Ravensburg, die auch 2-0 geführt haben, aber die Löwen haben denen in der zweiten "Hälfte" noch fünf Dinger eingeschenkt.
Endlich mal konsequent die Chancen auch genutzt.
Ob das jetzt an der Leihgabe Landon Ferraro lag, sei mal dahin gestellt, aber geschadet hat es sicherlich nicht.
 
Auch einige Sachen dabei, die mir nicht so gefallen (Ducks, Coyotes, Flames, Vegas), aber der Großteil ist echt geil geworden...die 90er Vorbilder der Panthers und Rangers habe ich früher sogar mal besessen
 
Ich kotz grad im Strahl...
Die Löwen Frankfurt verlieren das Derby in Kassel mit 0-7 (!)
Leoder auch in der Höhe verdient...
Ich geh jetzt ins Bett und weine mich in den Schlaf
 
Verfolgt jemand die U20 WM in Kanada?

Das deutsche Team hat sich erstmals in der Geschichte für das Viertelfinale qualifiziert und spielt gerade gegen Russland.

Wird live kostenlos auf Magenta TV übertragen
www.magentasport.de
 
Irgendwie klappt das bei mir nie mit Magenta. Lade die App, aber kann die angeblich kostenlosen Inhalte nicht sehen, weil ich kein magenta Kunde bin!
 
Irgendwie klappt das bei mir nie mit Magenta. Lade die App, aber kann die angeblich kostenlosen Inhalte nicht sehen, weil ich kein magenta Kunde bin!
Ich würde dir durchaus empfehlen, ein Magentasport-Abo abzuschließen. Die übertragen die komplette 3. Liga. Lange dauert es ja nimmer... :hmmja:
 
Jetzt stand ich erst auf den Schlauch, guck ich den HEV doch über sprade TV!:D
Ich gehe aber eigentlich davon aus, das die Königsblauen nächste Saison nicht in der 3., sondern der Regionalliga starten werden!:hmmja:
 
Jetzt stand ich erst auf den Schlauch, guck ich den HEV doch über sprade TV!:D
Ich gehe aber eigentlich davon aus, das die Königsblauen nächste Saison nicht in der 3., sondern der Regionalliga starten werden!:hmmja:
Jetzt hab ich schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich ja gar nicht so bös sein wollte. Hab doch große Sympathie für Königsblau....

Und dann setzt du noch einen drauf... o_O

:D
 
Zurück
Oben Unten