Gimmick Cover

Mein Vater hatte anno dazumal erwähnt, dass Alice Cooper School's Out inklusive Damenslip in den Läden stand. Müsste das hier gewesen sein, und war damals schon auch einen kleinen Aufreger wert.

260773508957.jpg
 
Brainstorm - Downburst CD im Digi, hat auch einiges zu bieten, innen ausgeklügelte CD Haltzerung, Blutrote CD und 3D Cover:

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg
 
sehr schöne Thread-Idee, die eigentlich längst überfällig ist! Wenn möglich, würde ich nur drum bitten, nicht nur die Platte zu nennen, sondern auch mit Bildern uns zu füttern, sonst ist das nicht so sinnvoll.
 
und die habe ich bei der Band extra aus den USA bestellt, weil sie nur bei ihnen erhältlich war: ganz abgefahren ist die "Doombox" im 10"-Format samt 10". Die kann man so zusammenstecken, dass sich am Ende ein Ghettoblaster im 80s Style und Großformat ergibt. Geil auch, das man oben die beiliegende Extra-CD einlegen kann. Dazu noch ein stilechtes Manual, das ist großes Kino!
NC00OTYzLmpwZWc.jpeg
OC0yNDg4LmpwZWc.jpeg
My5qcGVn.jpeg
 
Natürlich konnten auch Venom mithalten. Sieht jetzt zwar nicht spektakulär aus, aber das first press Release der 83er "At War With Satan" kommt im Gatefold, sieht wie eine alte satanische Bibel aus und der Gimmick ist, dass die Oberfläche so aufgeraut ist, dass es sich wie ein Ledereinband anfühlt.
Ny01ODYxLmpwZWc.jpeg
MC0yNzEyLmpwZWc.jpeg
 
Zurück
Oben Unten