Gimmick Cover

von Jugend an geliebt und gesammelt, habe ich schon immer Prägedruck-Gimmicks auf den Covern. Drei Legenden-Platten kamen im first press damit her:
Ny02Mjk5LmpwZWc.jpeg
My0yMjc3LmpwZWc.jpeg
LTkwNjQuanBlZw.jpeg
 
von Jugend an geliebt und gesammelt, habe ich schon immer Prägedruck-Gimmicks auf den Covern. Drei Legenden-Platten kamen im first press damit her:
Ny02Mjk5LmpwZWc.jpeg
My0yMjc3LmpwZWc.jpeg
LTkwNjQuanBlZw.jpeg

Auf die "Seven Churches" bin ich ja so ein büschen neidisch. Hab die zwar als ReIssue aber Original wäre mir lieber.

Hat mir vor wenigen Jahren erst jemand auf einem Flohmarkt direkt vor der Nase weggeschnappt. Das Schönste dabei war das der Verkäufer keinen Plan hatte was er da verkauft.
€ 5 hat er dafür genommen...


Ich war bedient.
 
Auf die "Seven Churches" bin ich ja so ein büschen neidisch. Hab die zwar als ReIssue aber Original wäre mir lieber.

Hat mir vor wenigen Jahren erst jemand auf einem Flohmarkt direkt vor der Nase weggeschnappt. Das Schönste dabei war das der Verkäufer keinen Plan hatte was er da verkauft.
€ 5 hat er dafür genommen...


Ich war bedient.
die habe ich damals Ende 80er einem Drogie, der deswegen seine ganze Sammlung veräußert hat, abgekauft
 
die habe ich damals Ende 80er einem Drogie, der deswegen seine ganze Sammlung veräußert hat, abgekauft

Schön ist sowas nicht. Hab ja über 30 Jahre in Plattenläden gearbeitet, da hat man auch so einige Alk- und H-Wracks gehabt die ihre Platten vertickt haben bzw. wollten/mussten. Allerdings sind solche Sammlungen meist auch völlig runter geranzt. Hat man dann eh nicht angekauft.
 
Schön ist sowas nicht. Hab ja über 30 Jahre in Plattenläden gearbeitet, da hat man auch so einige Alk- und H-Wracks gehabt die ihre Platten vertickt haben bzw. wollten/mussten. Allerdings sind solche Sammlungen meist auch völlig runter geranzt. Hat man dann eh nicht angekauft.
ich habe das bei dem erst einige Zeit später mitgekriegt, als er an einer Überdosis gestorben ist.. von dem habe ich an dem Tag auch MFN Bathory-Platten und einiges mehr abgekauft. War optisch ein Bilderbuch-Metaler aus eigentlich "gutem Hause", ganz lieber Kerl.
 
ich habe das bei dem erst einige Zeit später mitgekriegt, als er an einer Überdosis gestorben ist.. von dem habe ich an dem Tag auch MFN Bathory-Platten und einiges mehr abgekauft. War optisch ein Bilderbuch-Metaler aus eigentlich "gutem Hause", ganz lieber Kerl.

Ja ganz traurig. Ein langjähriger Klassenkamerad, guter Freund und WG-Mitbewohner von mir ist auch so geendet.

Aber lassen wir das, gehört nicht weiter hier rein.
 
sieht man jetzt eher nicht so gut, aber ein schönes 3D-Cover, beidseitig, bietet auch diese schöne 10" von Iggy Pop & James Williamsons samt Brille:
LTg2OTkuanBlZw.jpeg
LTEyNzUuanBlZw.jpeg
 
Noch mehr kräuterige Krautcover.

FRUMPY "2"

Nur echt mit versiffter, von Rauch klebender PVC Tasche.

unnamed.jpg


unnamed-1.jpg


Und die SCHERBEN ohne Macht für niemanden, mit Anarcho-Zwille im Pizzakarton.

260900328087.jpg
 
har, wie geil, die Scherben wollte ich auch posten:top: Die habe ich aber leider nicht selbst im Karton samt Zwille

Dafür brauchst auch ein paar Cent Sondervermögen um die mit Zwille zu erstehen. Wenn mal eine auftaucht.
Gibt ja auch Spezialisten die später eine andere Zwille reingepackt und als Original vertickt haben.

Gab ja damals nur 2 Stück der Box die in Umlauf kamen, beim Rest wurde die Zwille ja konfisziert. Ein paar weitere Exemplare mit der Zwille hat Reiser abgebunkert, die sind 30 Jahre später in seinem Keller nach seinem Tod wieder aufgetaucht und in Umlauf gebracht worden.

:D
 
über die unglaublich schönen, edlen Lavish Editions vieler Ván-Platten muss man hier kaum noch Worte verlieren. Aber diese Slipcases aus Tonkarton, metallene Buchecken, Hotfoil und bei der Kodex auch die Lederhaptik sind irre:
NjItNzk2My5qcGVn.jpeg
NDQtNTYyNC5qcGVn.jpeg
MTUtMzQzMS5qcGVn.jpeg
 
Zurück
Oben Unten