Der Eishockey-Thread

Was für ein geiles drittes Tor der Amis! YEAH! Die Finnen völlig enttäuschend seit dem 2. Drittel. USA spielt das bockstark!
 
Starkes erstes Drittel der teutonischen Kufenflitzer. Das macht Laune, sieht wie Sport aus. Bisher ein gutes Spiel auf Augenhöhe mit den Tre Kronors. Weiter so!
 
Mit 0 zu 0 ins letzte Drittel das Team hält sehr gut dagegen auch wenn die Schweden deutlich stärker werden.
 
Schade, dennoch ein Topspiel der Deutschen. Das hätte ich nach der Vorbereitung und dem doch stark dezimierten Kader nicht erwartet. Bullytank und Laufwunder Sturm, Kahun und Peterka richtig klasse vorne und auch die Verteidiger sind auf einem ähnlichen hohen Niveau mit einem Niederberger im Gehäuse ohne Fehler. Tolle Teamarbeit, morgen gegen die Finnen, i gfrei mi!
 
Ich fand das erste Drittel von Deutschland sehr gut, danach haben die Schweden leider merklich angezogen.
Absolutes Highlight war wirklich Niederberger.
Absolut kein Highlight war das Powerplay der Deutschen. Das MUSS besser werden.

Ich denke mal gegen Finnland und die USA geht man leider Baden, danach müssen sie jedes Spiel einfach gewinnen ;)
Die Gruppe ist auch echt hart.

Überraschung heute die USA. Absolutes Monsterspiel gegen Finnland!
Von Kanada habe ich gegen Lettland nichts anderes erwartet.

Morgen gehts weiter! :feierei:
 
Das Tor war aber auch sensationell gemacht! Ohne diesen Geniestreich hätt es vielleicht mindestens einen Punkt gegeben!
 
Wie ist es dann mit dem Spiel heute Abend?
Sport1 überträgt laut Programm ja wohl nur bis zum Anpfiff von dem Zweitliga-Spiel.
Gibt's dann Eishockey im kostenlosen Livestream von Spor1 zu sehen?
Ich finde dazu keine Infos auf der Sport1-HP. Die finde ich sowieso totalen Müll.
 
Wie ist es dann mit dem Spiel heute Abend?
Sport1 überträgt laut Programm ja wohl nur bis zum Anpfiff von dem Zweitliga-Spiel.
Gibt's dann Eishockey im kostenlosen Livestream von Spor1 zu sehen?
Ich finde dazu keine Infos auf der Sport1-HP. Die finde ich sowieso totalen Müll.

Der Livestream läuft glaube ich eh immer parallel bei den Deutschland Spielen. Also sollte es danach auch weiter da zu sehen sein.
Da sieht man mal wieder wo die Prioritäten liegen...

Guck ichs halt auf MS Sport.
 
Was ein Spiel der deutschen Mannschaft heute!
Wie ausgewechselt im Vergleich zum Schweden Spiel.
Und das gegen die ÜBER-Mannschaft Finnland.
Powerplay viel viel besser als gestern.

Ich fürchte aber gegen die USA ist auch kein Sieg drin.
Danach muss man einfach jedes Spiel gewinnen. Die Gruppe ist einfach brutal.
 
so Stanley Cup Semi Finals von der Franchises her sehr egal dieses Jahr.
Schade, aber am Ende wären mir jetzt die Panthers noch am liebsten, danach Carolina.

Dallas oder LV brauch keiner.
 
Zurück
Oben Unten