Der OLD MOTHER HELL Thread!

Hey, kam ja schon anderweitig rüber, aber trotzdem nochmal: Mega Show von euch! Hinsichtlich Spielfreude, Energie und Spaß definitiv der rundeste und mitreißendste Auftritt des ganzen HOD. Und man hat so gemerkt, wieviel BOCK ihr hattet, das hat sich von Anfang an übertragen! Danke danke, man sieht sich hoffentlich mal in München und umzu
 
Nicht, dass das online untergeht. @Rozzy , schau mal:

DEAF FOREVER

SOLSTICE haben mit "White Horse Hill" für viele eines der besten oder gar das beste Album des Jahres veröffentlicht. Für Gitarrist und Bandgründer Rich Walker sind das die Platten des Jahres:

1. Evil Spirit – The Imageless Mirror (EP)
Unglaubliche Eigenpressung von Berlins Meistern des Morbiden – überragend in allen Belangen.

2. Old Mother Hell – Old Mother Hell (EP)
Perfekter Heavy Metal, der bestmögliche Mix aus Omen und Saint Vitus mit fantastischem Gesang.


3. Crestfallen Queen – No More Let Life Divide (Demo 2018)
Ich mag diese Band sehr. Seltsame Mischung aus Doom und angeschwärztem Metal. Noch ein Sieger aus Deutschland!

4. The River – 2018 Demo
Zerstörender und hypnotische Doom Metal der ganze Ligen über dem ganzen Rest schwebt.

5. Discharge – Noise Not Music (Triple-Live-LP-Boxset)
Keine Jahresliste wäre komplett ohne ein Release von den Göttern des Groben.
 
Ich freue mich auf Dezember in Kassel!

FB-IMG-1544290674508.jpg


Bahnfahrt ist gebucht!
 
Ach, das war klasse gestern beim Masters of Cassel! Sehr schön, die Jungs wieder zu sehen und der Auftritt hat wieder viel Spaß gemacht! Am Sound musste anfangs noch geschraubt werden, es ist zwar schön, mal einen Bass wirklich als eigenständiges Instrument live deutlich wahrnehmen zu können, aber nur Bass zu hören, trübt das Gesamtbild doch etwas ein... Sorry @Rozzy , aber es war wirklich songdienlicher, ab dem zweiten Song dann wieder alle Mann hören zu können ;)
Die Publikumsreaktionen waren in Kassel auch ohne Forumsbonus begeisternd, und dass, obwohl die nachfolgenden Bands mit Thrash und Deathmetal eine deutlich härtere Gangart spielten und auch entsprechende Fans gezogen hatten.
Das Fiasko war mit 180 Leuten proppenvoll. (Offizielle Zahl von der Kasse, aber noch nicht alle zu OMH anwesend).
Der Abend war eine runde Sache, neue Kontakte konnten vermittelt und geknüpft werden, nette Gespräche fanden statt und Tonträger und Shirts wurden augenscheinlich auch ganz gut verkauft.

Für mich persönlich war es ein tolles Wochenende mit vielen Freunden und Aktionen.
Es ist ja nicht so, dass ich 350 km fahre, nur um eine Band zu sehen. Eher ist es der Grund gewesen, um wieder einen schönen Wochenendeausflug zu planen. 3 Tage Kurzraub mit tollen Leuten plus super Konzert! Dafür lohnt sich das!
Grüße aus dem ICE!
 
Ach, das war klasse gestern beim Masters of Cassel! Sehr schön, die Jungs wieder zu sehen und der Auftritt hat wieder viel Spaß gemacht! Am Sound musste anfangs noch geschraubt werden, es ist zwar schön, mal einen Bass wirklich als eigenständiges Instrument live deutlich wahrnehmen zu können, aber nur Bass zu hören, trübt das Gesamtbild doch etwas ein... Sorry @Rozzy , aber es war wirklich songdienlicher, ab dem zweiten Song dann wieder alle Mann hören zu können ;)

Ja, dass war der Proberaumsound, der für das Fiasko etwas zu überdimensional war. Ich konnte das erst nach dem Song richten. hehehe...
 
Zurück
Oben Unten