Der OLD MOTHER HELL Thread!

Auf dem KiT Warm Up durfte ich die neue Besetzung von der alten Mutter zum ersten Mal bewundern. Jungs, ihr habt mir auch in der Formation sehr imponiert. Ich hoffe das dieses Line Up stabil bleibt und ihr damit etliche Jahre aktiv seid, ein paar (grandiose) Alben aufnehmen könnt und viele Gigs spielt. Dieses Line Up hat in dieser Konstellation unglaublich viel Potential und kommt jetzt schon ne Kante doomiger von unten hoch und packt einen direkt an den Eiern.

Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die uns am Mi. in Dittigheim lauthals unterstützt haben. Das war Balsam für die Seele.

Die ein oder andere Unsicherheit wird noch ausgemerzt! Jedenfalls ist das neue Line-Up stabil, wir proben regelmäßig 1mal/Woche und starten demnächst mit dem Songwriting für das 3. Album. Ich bin gespannt, wohin die Reise uns führen wird.

Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die uns am Mi. in Dittigheim lauthals unterstützt haben. Das war Balsam für die Seele.

Die ein oder andere Unsicherheit wird noch ausgemerzt! Jedenfalls ist das neue Line-Up stabil, wir proben regelmäßig 1mal/Woche und starten demnächst mit dem Songwriting für das 3. Album. Ich bin gespannt, wohin die Reise uns führen wird.

Bei Interesse gerne mal nach Graz :)
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf neues Material

Zurück
Oben Unten