Der Science-Fiction-Thread

Kann jemand was dazu sagen? Warum gibt's die? Geldmacherei oder wird die vorhandene Übersetzung als nicht mehr zeitgemäß betrachtet?
Bei LotR bekomme ich immer Knoten im Hirn wenn ich Krege statt Carroux lese. Wäre hier sicher auch so.
Ein Kumpel von mir hat die Neuübersetzung und ist begeistert, deshalb holte ich sie mir auch(ist aber noch nicht da).
Ich berichte obs gut ist, wenn Du magst.
 
Habe ihn jetzt (also gestern abend) mal geguckt. Nicht schlecht für ein Freizeitprojekt.
Danke. Das Ding ist natürlich meilenweit weg von perfekt, das wissen wir auch. Grad bei den Dialogen und beim schauspielern. Letztes, haben Alle, die an dem Film mitgewirkt haben, übernomnen. Wir hatten einfach eine unfassbar geile Zeit, diesen Film zu machen, und ich denke, einige Effekte, können sich durchaus sehen lassen. Die Raumschiffe, sind zu 90% praktische Effekte.
 
Zurück
Oben Unten