Der Serien-Thread

Sehe gerade The White Lotus, Staffel 2. Sehr böse und fies. Die 1. Staffel hat meine Holde ohne mich gesehen :)hmmja:), soll auch gut sein. Daneben Babylon Berlin und immer wieder Parks and Recreation. Letzteres wird einfach nicht schlechter, auch in der inzwischen 5. Staffel nicht.
Sehe ich das richtig, dass es Parks and Recreation nur in OT gibt bzw nirgends OT mit UT in Deutsch? Dass ist echt schade, denn nachdem ich The Office gesuchtet habe, war ich überglücklich hier von P and R zu erfahren, nur um dann festzustellen, dass es noch nicht einmal auf DVD o.ä. etwas mit UT gibt. Mein Englisch ist wahrlich nicht schlecht, aber manches geht eben doch unter ohne UT.... hat vielleicht doch jemand noch einen Tipp?
 
Sehe ich das richtig, dass es Parks and Recreation nur in OT gibt bzw nirgends OT mit UT in Deutsch? Dass ist echt schade, denn nachdem ich The Office gesuchtet habe, war ich überglücklich hier von P and R zu erfahren, nur um dann festzustellen, dass es noch nicht einmal auf DVD o.ä. etwas mit UT gibt. Mein Englisch ist wahrlich nicht schlecht, aber manches geht eben doch unter ohne UT.... hat vielleicht doch jemand noch einen Tipp?

Läuft auf WOW auf Deutsch oder suchst du OT mit UT?
 
Jetzt endlich mal Staffel 2 geschaut, hatte ich schon ewig vor. War eh wieder gut, der Soundtrack war halt extrem kitschig.

4b41bc8b-b76e-4127-9eidze.jpeg
 
Wurde hier schon oft erwähnt, aber ich dachte es sei so was wie Bridgerton oder The Crown......was mich nicht die Bohne interessiert....weit gefehlt, gestern die ersten beiden Folgen von The Handmaids Tale geschaut... WTF? Das ist sehr verstörend und genial. Ich freue mich darauf die Serie zu suchten. Wahnsinn
Absolut. Und die Serie ist umso besser, je weniger man vorher darüber weiß. Wenn sich diese ganze Ideologie und das Ausmaß der Gewalt erst so im Lauf der ersten Staffel entfaltet, ist das umso intensiver.
 
Jeweils neue Staffeln von Die Discounter und The Handmaid's Tale sind auch draußen und begeistern hier grad beide auf ihre Weise. ❤️
 
Mann, zur Zeit ist es echt schwer, ganz viele tolle Serien. Bei uns läuft derzeit: Parks&Recreation und Babylon Berlin, sowie The White Lotus. Dazu ist (endlich!) die 2. Staffel von Tschugger draußen, grandiose Schweizer Serie, Tipp hier aus dem DFF. Zudem auch noch The Handmaids Tale!! Arghhh!
 
Noch jemand, der gerade Babylon Berlin (Staffel 4) ansieht? Die Logiklöcher sind inzwischen so groß wie der Grand Canyon. Ist weiter sehr unterhaltsam und spannend, aber teilweise völlig hanebüchen und unplausibel. Wir waren gestern danach etwas konsterniert. S4E10 war diesbezüglich echt extrem. Geht das nur uns so?
 
Noch jemand, der gerade Babylon Berlin (Staffel 4) ansieht? Die Logiklöcher sind inzwischen so groß wie der Grand Canyon. Ist weiter sehr unterhaltsam und spannend, aber teilweise völlig hanebüchen und unplausibel. Wir waren gestern danach etwas konsterniert. S4E10 war diesbezüglich echt extrem. Geht das nur uns so?
Bin seit gestern auch durch. Was meinst du mit Logiklöchern? Mir ist nichts diesbezüglich aufgefallen... Ansonsten wie immer phänomenal, die letzte Episode lässt eigentlich gar keine andere Wahl, als dass da noch mindestens 'ne fünfte Staffel nachgeschoben werden muss, bei den Plottwists, die da bereits angedeutet werden.

Das einzige, was ich ein wenig unausgegoren fand, war
die "Konferenz" der Ringvereine in der Roten Burg. Ganz ehrlich, als die Szene mit der zugemauerten Hintertür in Böhms Büro kam wusste ich sofort, dass da safe irgendjemand durch kommt und Heckmeck macht.
 
Zurück
Oben Unten