Der Serien-Thread

Die Endzeit-Serie "Twisted Metal" (Prime) besteht aus 10 Folgen a 30 Minuten und kann daher bequem an einem Wochenende abgerissen werden. Nach einem globalen Stromausfall ist die von Elektrizität, Computern und Internet abhängige menschliche Zivilisation völlig zusammengebrochen. Es herrschen Anarchie und Gewalt. Die Serie ist jetzt kein cineastisches Meisterwerk, aber dank flotter Action, schrägen Charakteren, schwarzem Humor und einem doch recht hohen Bodycount durchaus unterhaltsam. Hab schon Schlechteres gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Endzeit-Serie "Twisted Metal" (Prime) besteht aus 10 Folgen a 30 Minuten und kann daher bequem an einem Wochenende abgerissen werden. Nach einem globalen Stromausfall ist die von Elektrizität, Computern und Internet komplett anhängige menschliche Zivilation vollständig zusammengebrochen. Es herrschen Anarchie und Gewalt. Die Serie ist jetzt kein cineastisches Meisterwerk, aber dank flotter Action, skurillen Charakteren, schwarzem Humor und einem doch recht hohen Bodycount durchaus unterhaltsam. Hab schon Schlechteres gesehen.

Gucke ich u.a. auch gerade. Macht Spass.
Ach guck an, die basiert auf dem Franchise der Videospiele aus den 90ern. Den ersten Teil habe ich seinerzeit gerne gespielt. Fliegen in der Serie demzufolge ordentlich Kfz in die Luft?
 

Ich bin sowas von ready für Staffel Vier!!

Unverwundbare Killerhühner, fliegende & explodierende Schafe, geile Sprüche, Blut, Gewalt, Tod.

Was will man mehr?!

:)
 

Ich bin sowas von ready für Staffel Vier!!

Unverwundbare Killerhühner, fliegende & explodierende Schafe, geile Sprüche, Blut, Gewalt, Tod.

Was will man mehr?!

:)
Oh ja auch gerade gesichtet und in freudiger Erwartung auf die Schlachtplatte :top:
 
Wie geil war das denn jetzt!
Hoffentlich ist die 2. Staffel auch so gut.

IMG-1154.webp
 

So, gleich starten wir mit Bodkin auf Netflix.

Trailer sieht gut aus, Setting & Story klingen cool, alles schön düster.

Ich bin gespannt.
Klingt interessant.

Von den Obamas produziert. Schön, wenn Ex-Präsidenten auch mal Sinnvolles zu Gesellschaft beitragen :D
 

So, gleich starten wir mit Bodkin auf Netflix.

Trailer sieht gut aus, Setting & Story klingen cool, alles schön düster.

Ich bin gespannt.
Bin auch sehr gespannt, da hier ja endlich mal das sensationslüsterne "True Crime" Genre auf den Deckel bekommt.
 
Die Serie "Penny Dreadful" gibt's zwar schon seit 2014, sie ging bislang aber komplett an mir vorbei.
Ich muss sagen, sie gefällt mir doch recht gut. Sie spielt im London der Viktorianischen Zeit, in dem sich all die bekannten Bösewichte und Charaktere aus den alten klassischen englischen Grusel- und Schauergeschichten tummeln (Frankenstein, Dracula, Jack the Ripper, Dorian Gray, ...). Staffel 1 ist schön inszeniert, sehr stimmungsvoll und auch recht blutig.
 
Habe gerade mit Westworld angefangen. Jetzt bei Folge wird es langsam interessant...obwohl ich den Verdacht schon länger hatte..
 
Zurück
Oben Unten