Der ultimative Wrestling-Thread

Bester Spruch des Tages (aus dem heutigen NXT Review):

Post match Wendy Choo pops up to spray Toxic Attraction with water guns. Barrett: “How old is Wendy Choo?” Better question is how old is whoever wrote this.

:D;)
 
Bester Spruch des Tages (aus dem heutigen NXT Review):

Post match Wendy Choo pops up to spray Toxic Attraction with water guns. Barrett: “How old is Wendy Choo?” Better question is how old is whoever wrote this.

:D;)
Mir kommt bei der spontanen Erinnerung an den Summerslam Spot mit Miz/Morrison und Xavier grade etwas Kotze hoch...
 
Wardlow hat aktuell nen Lauf und erinnert mich vom Booking und der Stimmung an den frühen Goldberg. Er zieht mittlerweile schon echt gute Reaktionen und ist ziemlich over. Und er durfte auch echt schon ein paar Namen wegpowerbomben. Nice :top:
Schönes AEW "Eigengewächs", gutes Longtimebooking, doch macht mir grad viel Spaß.
Bin auch schon auf die AEW / NJPW Show Forbidden Door gespannt.
 
Wardlow hat aktuell nen Lauf und erinnert mich vom Booking und der Stimmung an den frühen Goldberg. Er zieht mittlerweile schon echt gute Reaktionen und ist ziemlich over. Und er durfte auch echt schon ein paar Namen wegpowerbomben. Nice :top:
Schönes AEW "Eigengewächs", gutes Longtimebooking, doch macht mir grad viel Spaß.
Bin auch schon auf die AEW / NJPW Show Forbidden Door gespannt.

Das Problem ist, dass er jetzt drei ziemliche Hausnummern in kürzester Zeit auseinander genommen hat, eigentlich dürfte MJF kaum eine Chance haben und müsste in drei Minuten abgefrühstückt werden. Wird er aber sicherlich nicht, deshalb muss man sich was ausdenken, was ihn im Match hält.

Gott sei Dank sind wir nicht bei WWE!
 
Gott sei Dank sind wir nicht bei WWE!
Vince: "Otis könnte doch reinkommen und einen Hundekuchen fressen. Das findet Wardlow so eklig, das er sich übergeben muss. HAHAHAHA!"

Oder

Vince: "Haben wir Adam Rose und seine Party Crew noch? Die tanzen einfach 3x um den Ring, dann wird Wardlow schwindlig und er fällt zu Boden. HAHAHAHA!"

Oder

Vince: "Wir haben doch da ne Werbeabsprache mit der einen Firma. Schickt The New Day in den Ring, dann können sie Wardlow mit deren Wasserspritzpistolen auf den Boden spritzen und er kann auf dem nassen Ringboden nicht mehr aufstehen. HAHAHAHA!"

Oder

Vince: "Lasst wen auch immer den überflüssigen Scheisstitel gerade trägt in den Ring kommen und ein 24/7 Titelmatch während Wardlows Match abhalten. Am besten gewinnt ihn Carmella oder sonst ein talentfreier Trottel, von denen haben wir doch immer vorrätig. HAHAHAHA!"

Oder

Vince Russo: "Wo steckt eigentlich Mae Young ...?"
 
Checkt mal den Independent pro wrestler WARHORSE aus.

Der hat Merchandising wie Obituary, Bolt Thrower.

Läuft auch mit Lutte rum, wie ich.

Ja verdammt, wieder win Seelenverwandter
 
Etwas mehr im Vordergrund beim Hell in a Cell Poster.


Kann mir vorstellen, wenn man Cody Rhodes in allen Belangen (Karriere, finanziell) vorwärts bringt, dann wird es etwas enger für AEW.

Weil dort, hört und liest man, sind viele (Ex wwe) superstars eher undzufrieden.
 
Die WWE zahlt halt wesentlich mehr und wir wissen ja wie das so ist im Leben.:)
Schwerlich vergleichbar. Die Verträge sind - soweit ich weiss - anders gestaltet, so dürfen bspw. AEW Stars auch Indie Bookings annehmen und so zusätzlich Geld verdienen. Auch der Arbeits-Schedule ist ein anderer. Houseshows gibt es noch keine, beschränkt sich alles auf die TV-Tapings und PPVs. Das Arbeitsmodell bei AEW kann also auch weniger hohe Kosten, weniger Reisen und mehr Lebensqualität bedeuten.
 
Etwas mehr im Vordergrund beim Hell in a Cell Poster.


Kann mir vorstellen, wenn man Cody Rhodes in allen Belangen (Karriere, finanziell) vorwärts bringt, dann wird es etwas enger für AEW.

Weil dort, hört und liest man, sind viele (Ex wwe) superstars eher undzufrieden.


Ich höre zum ersten Mal, dass Ex WWE Stars bei AEW unzufrieden sind.
 
Zurück
Oben Unten