Der US-Metal Thread

Alles Volltreffer.
Der letzte Link ist sogar von meinem youtube-kanal. Da könnt Ihr Euch auch mal durchklicken wenn Ihr wollt
 
Alles Volltreffer.
Der letzte Link ist sogar von meinem youtube-kanal. Da könnt Ihr Euch auch mal durchklicken wenn Ihr wollt
So siehts aus! US Metal ist großartige Musik, werde ich bei Gelegenheit doch mal machen! wunderbar!

Hier noch eine super Scheibe, Gibt es da eine wenn auch klitzekleine Chance die auf dem KIT sehen zu können?
 
Die sind zwar aus Canada, aber wir wollen die mal gelten lassen,haha.
Tolles Teil was endlich mal einen amtlichen Rerelease verdient hätte
 
Es ist zwar vermutlich etwas öde immer die verblichenen alten Helden auszugraben, aber gute Musik bleibt halt gute Musik. Also tun wir gut daran uns in das Oklahoma der 80er und frühen 90er zu begeben.

237509.jpg


http://www.musik-sammler.de/media/3315

 
6669 Copulation with a corpse... :D

Was für großartige Sachen die Amis unters Volk geschmissen haben.

 
ETHERIA und ORACLE sind natürlich grandios. Leider gibt's Erstere wohl nur als CD-R Promo.
Bzgl. ORACLE bin ich grad mit Kent in Kontakt. Es gibt ein komplett aufgenommenes zweites Album, welches bisher unveröffentlicht ist. Hoffe wir bekommen das irgendwie hin, dieses Teil auf den Markt zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass wir diesen Thread mit den identischen Beiträgen an anderer Stelle schon ein-, zweimal hatten? :D Da es hier bisher bestimmt nicht allzu viele komplette Neueinsteiger gibt, ist das in etwa so, wie Lemmy den Geschmack von Jacky-Cola erklären. *g* Aber dennoch: Weitermachen!

Hatten wir FIFTH ANGEL schon? *g*
 
Die ProgPowerThrasher BLACKKOUT und ihre (quasi) Nachfolgeband THE LAST THINGS ...grandios eigenständig!



 
Zurück
Oben Unten