Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yesWird wahrscheinlich sonst niemand sagen, aber mich hatten sie mit All Hell Breaks Loose
yes
wie soh klingt die aber nich![]()
Bei mir ist es ähnlich. Ich würde dann mit der "Release From Agony" anfangen. Noch melodischer wird es mit der "Cracked Brain" (vielleicht meine lieblings Destruction), da singt aber ein anderer Sänger.Frage an die Experten hier:
Bin nicht so der beinharte Trasher, wenn's zu ruckelig wird mag ich es nicht so.
So ist z.B. die South of Heaven von Slayer meine Lieblingsscheibe.
Welches sind denn nun von Destruction die melodisten und "eingängigsten" Platten? Würde dann mit denen meinen Einstieg bei Destruction angehen...
... was eher eine Stärke ist, find ichda singt aber ein anderer Sänger.
Frage an die Experten hier:
Bin nicht so der beinharte Trasher, wenn's zu ruckelig wird mag ich es nicht so.
Welches sind denn nun von Destruction die melodisten und "eingängigsten" Platten? Würde dann mit denen meinen Einstieg bei Destruction angehen...
Was meinst du denn mit ruckelig? Wenn es nicht lärmig oder weird sein soll, dann mach Sentence und Eternal Devastation später.Frage an die Experten hier:
Was für ein peinlicher KI-Mumpitz...Von der kommenden Platte: "A.N.G.S.T"
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Track gefällt (Video nicht)
Was für ein peinlicher KI-Mumpitz...
Das Video sieht schon hart peinlich aus.Von der kommenden Platte: "A.N.G.S.T"
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Track gefällt (Video nicht)
Finde dieses geilUnd dabei hätte ich eigentlich schon Lust auf ein (schönes!!!) Destruction-Shirt...![]()
Welches?Finde dieses geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen