Die böseste Platte aller Zeiten ist...

puh, das ist wirklich mal eine gute frage. für mich ganz weit oben in der böse liste steht eigentlich "death - pierce me" von silencer, obwohl das eher krank als böse ist. würde sogar so weit gehen, dass das mit das beste ist, was je aufgenommen wurde. auch bei nastronds "age of fire" hatte ich - bei allem dilettantismus in sachen computerdrum - das gefühl, dass hier wahrhaft bösen mächten gehuldigt wird.
 
Och, die Frage ist leicht zu beantworten

208.jpg
 
Nicht falsch verstehen, aber ihr habt natürlich alle unrecht, denn die fieseste und böseste weil hasserfülltesten Platten sind natürlich die beiden hier, die von noch keinem Death, Black, Sludge und sonstwas Kommando getoppt wurden:
R-430123-1380909920-5080.jpeg.jpg
R-430143-1480527640-9540.jpeg.jpg

Vor allem die erste ist vertonter Hass pur! Ich könnte jedesmal die Bude zerkloppen, wenn die läuft, noch immer!
 
Nicht falsch verstehen, aber ihr habt natürlich alle unrecht, denn die fieseste und böseste weil hasserfülltesten Platten sind natürlich die beiden hier, die von noch keinem Death, Black, Sludge und sonstwas Kommando getoppt wurden:
R-430123-1380909920-5080.jpeg.jpg
R-430143-1480527640-9540.jpeg.jpg

Vor allem die erste ist vertonter Hass pur! Ich könnte jedesmal die Bude zerkloppen, wenn die läuft, noch immer!
Auf jeden Fall zwei Kandidaten, und das Songmaterial ist einfach nur gigantisch!
 
Nicht falsch verstehen, aber ihr habt natürlich alle unrecht, denn die fieseste und böseste weil hasserfülltesten Platten sind natürlich die beiden hier, die von noch keinem Death, Black, Sludge und sonstwas Kommando getoppt wurden:
R-430123-1380909920-5080.jpeg.jpg
R-430143-1480527640-9540.jpeg.jpg

Vor allem die erste ist vertonter Hass pur! Ich könnte jedesmal die Bude zerkloppen, wenn die läuft, noch immer!

Ach komm...die Teile muss man doch mit einem Schmunzeln hören.
 
Ach komm...die Teile muss man doch mit einem Schmunzeln hören.
Ja, wenn man Steels Humor kennt, schon. Aber mir geht es um diese schiere Aggression, entfesselte Power. Schon der anfangsschrei zu Predator sagt alles! Und wenn man die Interviews und Aussagen zu Zeiten der Retaliation kennt.. da ist schon auch viel ernst gemeint gewesen. Und später geglättet, um den Erfolg von TON nicht zu gefährden, wenn du mich fragst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war damals bei einem Interview mit ihm anwesend, in welchem er auf die Frage nach einem Titel wie "Der Untermensch" lapidar meinte, anders hätte er so schnell gar nicht diese Aufmerksamkeit erhalten. Zwiespältig.
 
Ich war damals bei einem Interview mit ihm anwesend, in welchem er auf die Frage nach einem Titel wie "Der Untermensch" lapidar meinte, anders hätte er so schnell gar nicht diese Aufmerksamkeit erhalten. Zwiespältig.
Wenn mn die Stories kennt, er habe damals eben als Kanalarbeiter gejobbt und in den NYer Parks den Dreck weggräumen müssen, den in seinen Augen der ganze menschliche Abschaum hinterlässt.. Na, soviel unmissverständliches gibt es da nicht. Und die Triskelen im Publikum des ersten Carnivore Album-Inserts kann man auch nicht immer als Provo abtun. Dasselbe Problem hatten auch Wehrmacht, Agnostic Front, Warzone oder Billy Milano: böse illegale Einwanderer, Arbeitslose, Junkies... alle haben das irgendwann geglättet und fühlten sich ja so missverstanden etc. Naja, vorbei die Zeit.
 
Wenn mn die Stories kennt, er habe damals eben als Kanalarbeiter gejobbt und in den NYer Parks den Dreck weggräumen müssen, den in seinen Augen der ganze menschliche Abschaum hinterlässt.. Na, soviel unmissverständliches gibt es da nicht. Und die Triskelen im Publikum des ersten Carnivore Album-Inserts kann man auch nicht immer als Provo abtun. Dasselbe Problem hatten auch Wehrmacht, Agnostic Front, Warzone oder Billy Milano: böse illegale Einwanderer, Arbeitslose, Junkies... alle haben das irgendwann geglättet und fühlten sich ja so missverstanden etc. Naja, vorbei die Zeit.
Heute glättet man andere Musikanten :)
 
Zurück
Oben Unten