Die Gebrüder Tipton

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von CimmerianKodex, 9. Oktober 2018.

1. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Hier kann alles rein was die beiden Zwillinge "verbrochen" haben.

Sei es Zero Hour ( "The Towers of Avarice" ist auf ewig ein unantastbares 10 Punkte Meisterwerk), Cynthesis, Abnormal Thought Patterns, oder das jüngst veröffentlichte Wunderwerk von A Dying Planet.

Vielen Dank übrigens an Michael Kohsiek für das sehr informative Interview in den Dungeons. Genau die richtigen Fragen gestellt :).

SMM und Daskeks gefällt das.
  2. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Ich muss sagen, ich bin da ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite ist "The Towers Of Avarice" wirklich richtig fantastisch, auf der anderen Seite ähneln sich aber die Alben der Tipton-Brüder doch zu sehr und das trotz unterschiedlicher Bands und Sänger. Bei mir hat sich dann auf Dauer ein Abnutzungseffekt eingestellt, sei es nun bei ZERO HOUR, CYNTHESIS oder ABNORMAL THOUGHT PATTERNS. Daher habe ich auch A DYING PLANET noch nicht gehört. Mal sehen, ob ich das nachhole, aber wenn der Panz und SMM das gut fnden, lasse ich vielleicht doch die Finger davon.... :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.