DIO - The Voice

Das beste Dio Album aus den 80ern ist........

  • Holy Diver

    Stimmen: 200 63,7%
  • The Last in Line

    Stimmen: 82 26,1%
  • Sacred Heart

    Stimmen: 14 4,5%
  • Dream Evil

    Stimmen: 18 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    314
soldout2.jpg


Für "Sold out" ganz schön wenig los...


https://www.youtube.com/watch?v=smejy2-QLoA
 
Meine Meinung:

es gibt Ding , die darf man auch mal ganz einfach in Frieden ruhen lassen.
Dazu gehören z.B. eben DIO und auch ganz klar MOTÖRHEAD.

Ich erwarte nicht, daß man diese Sicht der Dinge teilt,ist für mich persönlich als großer Fan aber genau der richtige Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
4er Boxset mit farbigem Vinyl rollt Ende September an:


Für mich persönlich uninteressant und völlig überteuert, aber vielleicht gibt's den ein oder anderen hardcore Komplettisten, der zuschlagen möchte.
v.a. sagt das ganze dröge Chart-Gelaber null über den sonstigen Inhalt aus, also ob außer den Platten noch was Besonderes dabei ist u.ä...
 
Nee, läßt sich genausowenig auf amazon rauslesen - 180g und farbig scheinen die einzigen Verkaufs- Argumente zu sein; nicht mal remastered, was bei der Live Evil letztens ja noch mal ordentlich was rausgeholt hat.
ich habe mir die Einzel-LP's vor paar Jährchen geholt, die in superschmucker Aufmachung daherkommen, v.a. die mit den 3D-Covern etc.
 
ich habe mir die Einzel-LP's vor paar Jährchen geholt, die in superschmucker Aufmachung daherkommen, v.a. die mit den 3D-Covern etc.

Wenn man auf so optische Gimmicks steht, stell' ich mir das auch ganz geil vor - besonders beim Heiligen Taucher.
Ich hab' 3D mal auf 'ner Plattenbörse bei der Live in Donington '87 gesehen; allerdings nicht mitgenommen, weil die Platte selbst arge Schrammen hatte und der Verkäuferknallkopp dafür noch 30 Teuronen haben wollte.
 
Wenn man auf so optische Gimmicks steht, stell' ich mir das auch ganz geil vor - besonders beim Heiligen Taucher.
Ich hab' 3D mal auf 'ner Plattenbörse bei der Live in Donington '87 gesehen; allerdings nicht mitgenommen, weil die Platte selbst arge Schrammen hatte und der Verkäuferknallkopp dafür noch 30 Teuronen haben wollte.
ich rede aber hier nur von den Post-80er-Sachen, die vor ner Weile nochmal sehr schick rauskamen. Die alten aus den 80ern habe ich nie verkauft oder so und würde sie auch nie hergeben, schon gar nicht für ne schnieke Neuauflage;)
 
Warum die das immer stückeln müssen ist schon so richtig nervig. Muss ehrlich zugeben, dass ich von Dio bisher nur seine Black Sabbath und Heaven & Hell Alben hab. Ich will mir nun aber auch noch seine "solo"-Alben holen. Wenn man sich das in den Metal Archiven so anguckt, gibt es ja schon diverse Boxsets, die immer nen bestimmten Zeitraum enthalten. Alle anders aufgemacht...nervig. Jetzt hätte man die Chance gehabt, ähnlich wie bei Nevermore, mal ein komplettes Boxset zu veröffentlichen...mit allen Studioalben. Wenn das aber zu kostenintensiv ausgefallen wär, hätte man ähnlich der 2 Powerwolf Boxsets History Of Heresy vorgehen können....beide in ziemlich einheitlicher Aufmachung mit ner bestimmten Anzahl Studioalben drin...bzw. Zeitspannen der Karriere.

Na mal sehen, wie ich in dem Fall weiterverfahren werde. Hach, das wär was...10 CD-Boxset......
 
Die ersten Dio-Scheiben hatte ich damals natürlich noch als LP gekauft.
Aber ab "Lock up" war ich auf CD umgestiegen.
Soll heißen, theoretisch fehlt mir das Vinyl. Praktisch löst das keinerlei Begierde aus.
Würde eh nie aufgelegt werden und mein Sammler-Gen wirkt nicht bei Platten.

Powerwolf im Dio-Thread lesen zu müssen, löst bei mir Unbehagen aus.
 
Ich drücke mich als braver Hesse halt immer etwas gemäßigter aus, als die Wikinger aus dem hohen Norden. ;)

Auf manches Unbehagen folgt dann auch bald der Durchfall..........
 
Manno, ihr seid aber paar Weicheier

PS:es ging in meinem Post ja nicht um die Powerwolf Musik sondern um die Verpackungs-/Angebotsform einer/zweier Compilationen. Also, nix für ungut....aber ich denke, ihr wisst schon, was ich im 1. Post meinte
:D
 
:acute:Manno, ihr seid aber paar Weicheier

PS:es ging in meinem Post ja nicht um die Powerwolf Musik sondern um die Verpackungs-/Angebotsform einer/zweier Compilationen. Also, nix für ungut....aber ich denke, ihr wisst schon, was ich im 1. Post meinte
:D

Du schreibst, daß du von Dio bisher nur seine BS & HH-Veröffentlichungen kennst.... "Rainbow" ist aber hoffentlich nicht an dir vorbeigerauscht? :acute:

Un-ver-zicht-bar!!!!:)
 
Zurück
Oben Unten