Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v.a. sagt das ganze dröge Chart-Gelaber null über den sonstigen Inhalt aus, also ob außer den Platten noch was Besonderes dabei ist u.ä...4er Boxset mit farbigem Vinyl rollt Ende September an:
![]()
Dio: The Studio Albums 1996-2004 (5 LPs und 1 Single 7") – jpc
Die LP Dio: The Studio Albums 1996-2004 jetzt portofrei für 139,99 Euro kaufen. Mehr von Dio gibt es im Shop.www.jpc.de
Für mich persönlich uninteressant und völlig überteuert, aber vielleicht gibt's den ein oder anderen hardcore Komplettisten, der zuschlagen möchte.
v.a. sagt das ganze dröge Chart-Gelaber null über den sonstigen Inhalt aus, also ob außer den Platten noch was Besonderes dabei ist u.ä...
ich habe mir die Einzel-LP's vor paar Jährchen geholt, die in superschmucker Aufmachung daherkommen, v.a. die mit den 3D-Covern etc.Nee, läßt sich genausowenig auf amazon rauslesen - 180g und farbig scheinen die einzigen Verkaufs- Argumente zu sein; nicht mal remastered, was bei der Live Evil letztens ja noch mal ordentlich was rausgeholt hat.
ich habe mir die Einzel-LP's vor paar Jährchen geholt, die in superschmucker Aufmachung daherkommen, v.a. die mit den 3D-Covern etc.
ich rede aber hier nur von den Post-80er-Sachen, die vor ner Weile nochmal sehr schick rauskamen. Die alten aus den 80ern habe ich nie verkauft oder so und würde sie auch nie hergeben, schon gar nicht für ne schnieke NeuauflageWenn man auf so optische Gimmicks steht, stell' ich mir das auch ganz geil vor - besonders beim Heiligen Taucher.
Ich hab' 3D mal auf 'ner Plattenbörse bei der Live in Donington '87 gesehen; allerdings nicht mitgenommen, weil die Platte selbst arge Schrammen hatte und der Verkäuferknallkopp dafür noch 30 Teuronen haben wollte.
Manno, ihr seid aber paar Weicheier
PS:es ging in meinem Post ja nicht um die Powerwolf Musik sondern um die Verpackungs-/Angebotsform einer/zweier Compilationen. Also, nix für ungut....aber ich denke, ihr wisst schon, was ich im 1. Post meinte
![]()
I know, I know...sorry, vergass ich zu erwähnen. Kann ja mal passieren!Du schreibst, daß du von Dio bisher nur seine BS & HH-Veröffentlichungen kennst.... "Rainbow" ist aber hoffentlich nicht an dir vorbeigerauscht?
Un-ver-zicht-bar!!!!![]()
I know, I know...sorry, vergass ich zu erwähnen. Kann ja mal passieren!
Alles gut, ein bisschen schmunzeln musste ich ja auchManno, ihr seid aber paar Weicheier
PS:es ging in meinem Post ja nicht um die Powerwolf Musik sondern um die Verpackungs-/Angebotsform einer/zweier Compilationen. Also, nix für ungut....aber ich denke, ihr wisst schon, was ich im 1. Post meinte
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen