Dool - 2017

Ich kann wirklich nur hoffen, dass ich 2018 dann auch mal die Gelegenheit habe, DOOL live zu erleben (und damit meine ich außerhalb von Festival-Gigs). :hmmja:
 
@Sandman: hab schon nen Ticket fürs Turock in Essen (02.03.2018) , ist aber glaub ich schon ausverkauft ... bei Eventim gibts aber noch Tickets für Magdeburg, Berlin und Mannheim.
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=2060695&includeOnlybookable=true&xtmc=dool&xtnp=1&xtcr=1
Lohnt sich auf jeden Fall, die in nem Club zu sehen, vor allem weil sie ja Headliner sind! Die spielen dann fast 90 Minuten und ist einfach immer traumhaft gut! \m/

Ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich für so nen Gig keine halbe Weltreise unternehmen möchte! ;)
 
oh ja klar, grad erst gesehen, dass Du ausm Allgäu kommst ... da is Essen natürlich nen bisken weit wech :D

Ich würde wirklich gerne mal wieder in meinen Stamm- und Lieblingsschuppen Turock gehen, aber da werde ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen, bis es mit der Rückkehr in den Pott klappt. Bis dahin sollten sich DOOL mal hier unten blicken lassen.
 
Ja das war für mich das beste Dool Konzert dieses Jahr ! Das Publikum ist gut mitgegangen und die Band hat (wie immer) alles gegeben ! Und die neuen Songs sind auch exzellent!
Und Ryanne ist echt saunett, total natürlich und null abgehoben oder so! Hab auch mit ihr geredet und mit JB van der Wal, dem Bassisten, auch ein netter Kerl!
@Vinylian: ihr standet ja direkt neben mir, ne ? Seid ihr denn noch gut nach Hause gekommen ? Und ich weiß nicht, wie ich es bis März aushalten soll, vermutlich werde ich einen der Holland-Gigs im Januar oder so noch versuchen, mitzunehmen :)
Sucht! \m/

Wir haben im Hotel geschlafen und sind am Samstag vormittag ganz entspannt nach Hause gefahren.
Stimmt, bis März ist noch lange hin...
 
So wie versprochen hier mal ein paar Fotos von meinen vier DOOL Konzerten dieses Jahr.

23.09.2017 - Musiktheater Piano - Dortmund

IMG_1096.JPG

IMG_1102.JPG

IMG_1105.JPG
 
IMG_1165.JPG

IMG_1160.JPG

Das war eines der großartigsten Konzerte meines Lebens. Ich hatte Dool 2016 mit Oweynagat entdeckt und dem Album entgegengefiebert, das Album hat mich dann schon total umgehauen, aber live haben sie mich echt zum Dool Fanatiker gemacht.
Ich liebe diese Band! \m/
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1469.JPG

IMG_1470.JPG

IMG_1471.JPG


Weil ich selber seit fast 25 Jahren passionierter Headbanger bin, liebe ich es einfach, wenn eine Band nicht nur wie Ölgötzen rumsteht, sondern auch ordentlich die Matte schüttelt ... da enttäuschen mich Dool nie ... so cool !!!
 
Zurück
Oben Unten