Dool - 2017

DOOL sind auf der Bühne keine Plaudertaschen, Ryannes Ansagen sind wie üblich knapp gehalten. Es wird wieder mächtig Dampf gemacht,
gebangt und vom feinsten musiziert.
IMG_2478.JPG


Ryanne und Job am Bass bilden in der Mitte der Bühne den wirbelnden Mittelpunkt, Nick und Reinier an den Gitarren sind in den Bewegungen etwas zurückhaltender und Micha kann eh nicht weg von seinem Platz (was nciht heissen soll, er säße nur rum)
IMG_2599.JPG
IMG_2362.JPG
 
Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell und The Alpha wird quasi zum Omega-Song, nach dem die Show aus ist.
IMG_5036.JPG IMG_5060.JPG

Musiker und Publikum sind zufrieden. Nach dem Gig plauschen wir noch kurz mit @Greenman und @Floki, welche in Begleitung eines guten Bekannten vom @Waspmaniac sind (desen Namen wir aber schon wieder vergeßen haben - er ist auch (noch) nicht im Forum angemeldet). Desweiteren wechseln wir ein paar Worte mit einem gewissen Herrn Kühnemund und weisen vorsorglich auf das kommende Frostbiter 2018 in Wuppertal hin und werden unsereseits später am Merchstand von Ryanne und Micha daruf hingewiesen, das Holland gar nicht so weit weg sei und im Dezember, wenn DOOL ein paar Shows mit Gold und ein paar mit Wolvennest spielen wird, eventuell auch schon neue Songs in die Setlist einfließen werden. Tourdates für die Niederlande gibts auf der Homepage von DOOL.

http://allthosewhowanderaredool.com/

Ich peile mal vorsichtig den Gig am Freitag den 22.12.17 in Utrecht an.
 
@Greenman und @Floki, welche in Begleitung eines guten Bekannten vom @Waspmaniac sind (desen Namen wir aber schon wieder vergeßen haben - er ist auch (noch) nicht im Forum angemeldet).
Dem Bekannten muss ich nochmal in den Allerwertesten treten.... Ich hab ihm schon mehrmals gesagt, dass er sich hier anmelden soll, wenn er im August beim "Hessengrillen" dabei sein will :acute::cool:.
 
Schön wars. Zwei neue Songs, Love Like Blood …

Gold hätten einen besseren Sound verdient gehabt. Wobei ich im direkten Vergleich schon auch einen Klassenunteschied feststellen konnte.

Für 15 € kann ich zzt. nix besseres ansehen. :top:
 
Zurück
Oben Unten