DOOM.

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 27. September 2014.

1. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ich fand die Live letztes Jahr saustark. Hatte mir nichts erwartet und wurde dann geplättet. Bin gespannt auf die neue. Das Review im DF war ja eher mal so naja

2. The Nirvain

The Nirvain Till Deaf Do Us Part

Die neue Capilla Ardiente wächst gerade ordentlich bei mir. Sind halt etwas vertrackter und fordernder als Procession und entsprechend hat sie einige Durchläufe gebraucht, um zu zünden.
    Felipe ist außerdem - kann man nicht oft genug sagen - wirklich der perfekte Sänger für diese Art von Doom. Was der an Leidenschaft und Power transportiert, ist wirklich Wahnsinn. Seine Stimme allein wertet das Material immer nochmal auf (z.b. den Endpart von 'The Crimson Fortress' oder den letzten Track).

3. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Die geht mir auch total gut rein. Wieder so eine Band, die ich mag, obwohl mir das Genre sonst eher fremd ist.
    Da haben Procession vor Jahren (Solstice sowieso) Türen in Welten (wieder) geöffnet, deren betreten ich nicht mehr missen möchte. Auch das Artwork finde ich total gelungen

The Nirvain gefällt das.
  4. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Kurze Statusmeldung zur Neuauflage des Place Of Skulls - Album „Nailed“:

Ich nerve Victor Griffin deswegen nun schon seit zwei Jahren und eigentlich war mal Mitte / Ende 2018 anvisiert. Aber wir alle wissen: Gut Doom will Weile haben.

Heute kam mal wieder eine Antwort. Man hat wohl weit mehr zu tun als ursprünglich geplant.

Hi and sorry for the delay.
    We're in process right now of re-mixing and actually re-recording some of the overdubs which were lost when the studio where we originally recorded back in 2001 transitioned from analog to digital. It has been a more complicated process than I thought it would be. Hopefully we'll have re-issues by late winter/early spring at the latest.

Erdbär, Troglodyt, The_Krusher und 3 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.