Eure eigenen Bands

Letzten Freitag ist unsere Debut-Platte veröffentlicht worden. Wer mag kann ja gerne mal reinhören. Female fronted Doom. Als CD erhältlich und Vinyl erscheint Mitte Dezember.


Gefällt mir gut! Der Gesang ist interessant. Mmal elegisch verträumt, mal richtig angepisst, oft mit tollen Harmonien. Und obwohl es jetzt kein klassischer Heavy Gesang ist, wirkt die Musik insgesamt trotzdem nicht zu Rotwein-mäßig, sondern hat durch die Bank gut Druck. :top:
 
Gefällt mir gut! Der Gesang ist interessant. Mmal elegisch verträumt, mal richtig angepisst, oft mit tollen Harmonien. Und obwohl es jetzt kein klassischer Heavy Gesang ist, wirkt die Musik insgesamt trotzdem nicht zu Rotwein-mäßig, sondern hat durch die Bank gut Druck. :top:
Vielen Dank! Das geht runter wie Öl
 
Da bestellste beim @Dekker einen Schwung oller CD`s und DVD`s und was liegt dann noch oben drauf`?

2 CD`s seiner Band BLESSED CHILD (mit Brille konnte ich´s lesen)!


VIELEN DANK!

Bin ja grundsätzlich etwas seichter ausgebildet, lt. einem Mod nicht mal metallisch o_O , aber ich komm´ mit dieser Art Thrash ganz gut klar.
Sound, Songs und diese kräftige Stimme wissen zu gefallen.
 
Wir haben letztes Jahr bei unserem Jubiläumskonzert die Kamera mitlaufen lassen und jetzt ein Video zu einem Song bei YT hochgeladen.
Kein Metal aber trotzdem cool.


Das war total geil, gestern mit euch zu ballern. Geiler, ruppiger und authetischer Punkrock, genau, wie ich ihn liebe. Und Danke nochmal für den Amp. Bis hoffentlich bald mal wieder!
 
Das war total geil, gestern mit euch zu ballern. Geiler, ruppiger und authetischer Punkrock, genau, wie ich ihn liebe. Und Danke nochmal für den Amp. Bis hoffentlich bald mal wieder!
Hat mich auch gefreut mit euch aufm gleichen Konzert zu zocken!
Sehen uns spätestens in Hammaburg aufn Bierchen oder 10.
 
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich ankündigen zu können, dass die
Tales of Mike - Landscape of Sorrow Tribute EP am 04.01.2024, via Fetzner Death Records & Schattenpfade Support Circle als Ltd. CD erscheinen wird. Das ist der 14. Todestag meines Bruders Markus! Vielen Dank an alle, die mich auf dieser emotionalen Reise begleitet haben. Michael Kohsiek möchte ich an dieser Stelle für das tolle Review im neuen Deaf Forever danken!
Wer Interesse an einer CD haben sollte, kann hier bestellen.
Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Mike
407924823_282436281478633_20859250804427721_n.png
 
Zurück
Oben Unten