Faszinierend schlechte Musik

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, ob a) die Musik so scheiße, oder b) der Gesang so furchtbar ist. Was würde der Rudolstädter Seniorenkonvent wohl dazu sagen??? :D
 
Okay, dennjungen Mann kann man sich in der Tat nicht mehr schön reden, es sei denn, man bewundert seinen Mut sowas tatsächlich an die Öffentlichkeit zu bringen...
 
Okay, dennjungen Mann kann man sich in der Tat nicht mehr schön reden, es sei denn, man bewundert seinen Mut sowas tatsächlich an die Öffentlichkeit zu bringen...

Musst du auch nicht. Gibt bestimmt viele Szene-Mäuschen beiderlei Geschlechts, die das alles megatoll, tief empfunden und talentiert finden.
 

Das Video ist zweifelsohne Rotze, aber die Mucke leider ziemlicher Standard in den Gruftischwoof-Discos der Republik.
 
Lese mich eben durch den ganzen Thread. Beim "Manuel" auf Seite 5 musste ich an diesen Goldjungen denken.

Den konnte man früher sogar buchen. Ich wollte den ja in nem Hasenkäfig entführen

 
Zurück
Oben Unten