Faszinierend schlechte Musik

Nee nee.... ohne dieses trashige Video würd man die hier glaub nicht im Thread einordnen.
Jetzt schon nicht so richtig geil, aber hier werden in anderen Threads ja viel schlimmere Sachen ganz unironisch gefeiert :D
 
Für das, was sonst hier im Thread erwähnt wird, ist das schon richtig groovy.
Finde auch, daß es Schlimmeres gibt. Muss zugeben, das Album schon einmal durchgehört zu haben obwohl ich es bei der ersten Hörprobe nicht ansprechend fand. Als Motorsport musste ich mir das aber mal geben.

Um Welten schlimmer aber irgendwie tatsächlich faszinierend schlecht finde ich das Album von Hercules, welche gestern auf NWOTHM gepostet wurde.


Da liegen zum Intimidator doch Welten zwischen was Ein-Mann-Bands angeht
 
Finde auch, daß es Schlimmeres gibt. Muss zugeben, das Album schon einmal durchgehört zu haben obwohl ich es bei der ersten Hörprobe nicht ansprechend fand. Als Motorsport musste ich mir das aber mal geben.

Um Welten schlimmer aber irgendwie tatsächlich faszinierend schlecht finde ich das Album von Hercules, welche gestern auf NWOTHM gepostet wurde.


Da liegen zum Intimidator doch Welten zwischen was Ein-Mann-Bands angeht
Ich brauche einen Tränen lachenden Smiley! Mehr als 30 Sekunden an insgesamt drei Stellen habe ich nicht geschafft. Ich dachte, dass es vollkommen unmöglich sei, so schief zu singen. Ich glaube, so ähnlich schlimm (mit geraderem Gesang) könnte meine Band während der allerersten Proben auch geklungen haben, als ich 15 war... Wieso zum Henker wird so etwas überhaupt veröffentlicht?
 
Auf Antrag eines anderen Users hin, möchte ich hier die neue Coffin Storm Scheibe diskutieren. Ich finde sie ja persönlich nicht schlecht genug (Instrumente zu kompetent) aber der Gesang ist ja an Komödie nicht zu überbieten. Großer Unterhaltungswert für mich.
 
erstdurchlauf beendet..
kaufen: nein ah unterhaltsam: ja

wird sich gut machen auf der grillparty nachts um 2
 
Finde auch, daß es Schlimmeres gibt. Muss zugeben, das Album schon einmal durchgehört zu haben obwohl ich es bei der ersten Hörprobe nicht ansprechend fand. Als Motorsport musste ich mir das aber mal geben.

Um Welten schlimmer aber irgendwie tatsächlich faszinierend schlecht finde ich das Album von Hercules, welche gestern auf NWOTHM gepostet wurde.


Da liegen zum Intimidator doch Welten zwischen was Ein-Mann-Bands angeht

Und ich sagte noch so zu mir... "Klick da nicht drauf!"

Und dann klickte ich da drauf.

:hmmja: o_O
 
Zurück
Oben Unten