FIFTH ANGEL

Das Demo-Tape war eh am besten. Danach hätten sie sich auflösen sollen!!!

Das eh.

Aber mit Ausnahme von SATAN fällt mir halt keine Band ein, die anno 2000+ nach langer, langer, langer Pause ein besseres Album als in den Achtzigern aufgenommen hätte. Ich glaube gerne, dass es gut und auch sehr gut wird, aber halt kein unumstößlicher Klassiker. Und das ist eben mein Maßstab.
 
Das eh.

Aber mit Ausnahme von SATAN fällt mir halt keine Band ein, die anno 2000+ nach langer, langer, langer Pause ein besseres Album als in den Achtzigern aufgenommen hätte. Ich glaube gerne, dass es gut und auch sehr gut wird, aber halt kein unumstößlicher Klassiker. Und das ist eben mein Maßstab.
Dabei ist die erste ja auch kein Klassiker. Der Klassiker der Band ist nämlich die zweite! Mit nem Abstand von etwa nem halben Punkt.

Aber ernsthaft: ich kann dieses Gejammere echt nicht mehr hören. Noch keinen Ton gehört, aber man weiß schon jetzt genau, dass es nix wird. Ist nicht gegen dich persönlich, sondern allgemein. o_O
 
Nicht besser aber für mich auf Augenhöhe: Sanctuary
Und wo ich SEHR große Hoffnung hege auch wenn ich kein Die Hard Fan wie manch anderer bin: Psychotic Waltz

Und wenn man lange lange Pause sehr dehnbar benutzt: Fates Warning mit ihrer letzten Scheibe. :D
 
Dabei ist die erste ja auch kein Klassiker. Der Klassiker der Band ist nämlich die zweite! Mit nem Abstand von etwa nem halben Punkt.

Aber ernsthaft: ich kann dieses Gejammere echt nicht mehr hören. Noch keinen Ton gehört, aber man weiß schon jetzt genau, dass es nix wird. Ist nicht gegen dich persönlich, sondern allgemein. o_O

Wäre auch Quatsch, wenn es gegen mir persönlich wäre, weil ich nicht sage, dass es nichts wird. Ich sage nur, dass ich hier jetzt nicht meine Erwartungen aufs Niveau der ersten beiden Alben hieve, nur weil ein paar bekannte Euphoriker wie @SMM und @Tokaro hier jetzt kohsieken und alle heiß machen. Das mache ich erst, wenn ich es selbst gehört habe. Die beiden hatten schon oft genug Unrecht. :)
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Naja, ich werd sie morgen hören und sag dann Bescheid, zu wessen Meinung ich tendiere. Tatsache aber ist, dass ich mich auf die Scheibe freue wie ein Kind auf Weihnachten, weil ich 30 Jahre auf diesen Tag hingefiebert hab. Dass ein neuer Sänger an Bord ist, ist für mich ein kleiner Wermutstropfen, aber mal gespannt...
 
Ich liebe die Band ebenfalls, bevorzuge jedoch das Debüt ein wenig mehr, obwohl mein Lieblingssong auf TWT enthalten ist. Wie auch immer: Klasse Band.

Dass die Jungs im September ein neues Album raushauen, lese ich hier zum ersten mal und freue mich sehr. allerdings werde ich meine Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen. :)
 
Wenn die Begeisterung irgendwann nicht mehr da ist, hör ich auf. Oder frag beim Spiegel nach.

Das ist auch gut und richtig so. Ich versuche halt, mich nicht von der Begeisterung anderer Leute anstecken zu lassen, ohne die Musik vorher selbst gehört zu haben, unabhängig davon wie gut ich diese Leute und ihren Geschmack kenne und einschätzen kann. Mein Spannungslevel ist bei der Scheibe so schon hoch genug, alles darüberhinaus vertrage ich nicht. Schützt vor Enttäuschungen. Positive Überraschungen sind viel schöner. :)
 
Zurück
Oben Unten