Impaler666
Till Deaf Do Us Part
+1Die "Cuatro" ist komplett unterschätzt. Ich liebe das Album! Groovt wie die Hölle! Und der Gesang...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Die "Cuatro" ist komplett unterschätzt. Ich liebe das Album! Groovt wie die Hölle! Und der Gesang...![]()
So sieht es nämlich nackig aus ! Weltklasse-Album.
Und hier steht auch die Wahrheit!Ich finde ja Ugly Noise deutlich besser als die beiden letzten Alben, die von Ken Mary komplett kaputtgetrommelt werden....
Sehe ich ganz genauso. Brauch ich auf Platte definitiv nicht. Aber live sind beide Bands immer ne Bank!Ich stelle fest, dass ich seit einiger Zeit keine "neueren" Flots mehr höre. Ich halte die letzten Scheiben - gleiches im Fall Riot - für zu gleichförmig, baukastenmäßig, zugetriggert. Wenig Abwechslung und Emotion.
Hier möchte ich mal nachfragen, rein interessehalber: Von der Frühphase magst du nur die "Doomsday...", warum nicht auch die "No Place..."?Meine Exklusivmeinung: Von der Frühphase brauche ich nur die Doomsday For The Deceiver, danach gar nichts mehr bis zur Cold die ein modern Metal Klassiker darstellt und von den letzten 3 Scheiben habe ich die letzte immer noch nicht gehört, trotz dass die End of Chaos eine deutliche Steigerung zur guten s/t aus '16 darstellt.
Songs der No Place For Disgrace haben mich - warum auch immer - nie gepackt. Aber ich bin jemand, ich finde die Doomsday For The Deceiver auch nur "gut" und lobe die nicht in den 7ten Thrash-Himmel.Hier möchte ich mal nachfragen, rein interessehalber: Von der Frühphase magst du nur die "Doomsday...", warum nicht auch die "No Place..."?
Die Scheibe finde ich genauso stark (abzüglich das E. John Cover und das langweilige Instumental) wie das Debüt.
Das nächste Album wird anscheinend, anhand der beiden Vorabsongs, mal wieder ein Brett wie der Vorgänger.![]()
![]()
Der Vorgänger war ja mal völlig nix. Euro-Metal der Biedermann-Sorte. Also eher das Balsa-Holz im Sortiment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen