Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Welches Ziel denn? Einen billigen und durchschaubaren Troll-Angriff gestartet zu haben? Den gibt es heute überall wo ein Netzkabel reinpasst... Ist jetzt von den DFF-Nasen deswegen jemand "nazi-fiziert"? I don't think so. Dann rücken wir eben noch deutlicher gegen Rechts zusammen :)
Die Diskussion wurde zumindest in diesem Thread erstmal erfolgreich unterbunden.
Wenn das Beispiel Schule machen sollte, werden weitere Threads angegriffen.
Meine Sorge ist, dass dann im ganzen Forum nicht mehr darüber diskutiert werden kann.
 
Die Diskussion wurde zumindest in diesem Thread erstmal erfolgreich unterbunden.
Wenn das Beispiel Schule machen sollte, werden weitere Threads angegriffen.
Meine Sorge ist, dass dann im ganzen Forum nicht mehr darüber diskutiert werden kann.
Evtl. auch bitte einfach mal abwarten da das genau an dem Wochenende mit strahlendem Sonnenschein passierte, an dem man eigentlich besseres zu tun hat als hier nonstop abzuhängen und alles zu klären. Die Diskussion soll garantiert nicht unterbunden werden, aber wir müssen uns jetzt auch erst mal sortieren und schauen wie wir da am besten weiterverfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion wurde zumindest in diesem Thread erstmal erfolgreich unterbunden.
Wenn das Beispiel Schule machen sollte, werden weitere Threads angegriffen.
Meine Sorge ist, dass dann im ganzen Forum nicht mehr darüber diskutiert werden kann.

Das ist doch Blödsinn. Die Diskussion war nicht besonders aktiv, als das passiert ist, und es ging schon nicht mehr um viel, weil alle alles gesagt hatten (manche hatten das, wie üblich, nicht bemerkt). Und bald ist wieder auf und alles geht seinen gewohnten Gang. Du bist doch seit Ewigkeiten hier angemeldet, müsstest doch wissen, dass eine Sperre dieses Threads etwa 2x im Jahr fällig ist.
 
Evtl. auch bitte einfach mal abwarten da das genau an dem Wochenende mit strahlendem Sonnenschein passierte, an dem man eigentlich besseres zu tun hat als hier nonstop abzuhängen und alles zu klären. Die Diskussion soll garantiert nicht unterbunden werden, aber wir müssen uns jetzt auch erst mal sortieren und schauen, wie wir da am besten weiterverfahren.
Ich muss gerade an Die Ärzte denken, die sich fragten, ob die Sonne auch für Nazis scheint.
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Ich war nur etwas irritiert, dass der Thread erstmal ohne Stellungnahme geschlossen wurde.

Das ist doch Blödsinn. Die Diskussion war nicht besonders aktiv, als das passiert ist, und es ging schon nicht mehr um viel, weil alle alles gesagt hatten (manche hatten das, wie üblich, nicht bemerkt). Und bald ist wieder auf und alles geht seinen gewohnten Gang. Du bist doch seit Ewigkeiten hier angemeldet, müsstest doch wissen, dass eine Sperre dieses Threads etwa 2x im Jahr fällig ist.
Ja, ich bin lange angmeldet, war aber auch lange nicht sehr aktiv im Forum.
Deshalb ist es mir auch neu, dass der Thread schon öfter geschlossen werden musste.
Ich habe den Eindruck, dass sich die Aktivitäten der Rechtsextremen im Internet ausdehnen.
Oder gab es so einen Vorfall hier im Forum vorher schon mal?
 
Ja, ich bin lange angmeldet, war aber auch lange nicht sehr aktiv im Forum.
Deshalb ist es mir auch neu, dass der Thread schon öfter geschlossen werden musste.
Ich habe den Eindruck, dass sich die Aktivitäten der Rechtsextremen im Internet ausdehnen.
Oder gab es so einen Vorfall hier im Forum vorher schon mal?

Immer, wenn das Forum dort verlinkt wird.
 
Seit gestern bekomme ich aus irgendwelchen Gründen keine Email-Benachrichtigungen mehr, wenn ich eine PN erhalte. Geht das sonst noch jemandem so?
 
Nee, wäre auch seltsam so von einem Moment auf den anderen, denn bis gestern nachmittag ging das noch einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten