Go get it now!

Paar ausverkaufte Platten bei Eisenwald erhältlich:

SHORES OF LADON - Lupercal, 12"
SHORES OF LADON - Eindringling, LP
SHORES OF LADON / WOLFSSCHREI SplitLP
SHROUD OF SATAN - At The Behest Of Time, LP

KÄLTETOD - Reue, LP
KÄLTETOD - Zwang, LP

www.eisenton.de
 
...und auch noch
ZB - Blood Must Be Shed, 12"
VEMOD - Venter På Stormene, LP
DRUDKH / HADES ALMIGHTY - One Who Talks With The Fog, SplitLP
BERGTHRON – Verborgen In Den Tiefen Der Wälder..., LP (First Press)
etc

Vielleicht kommt ja noch mehr !
 
Dai-Ichi -Dai-Ichi
Album 2023
Vinyl und Tape bei IBH
a2132307061_16.jpg

https://crownandthroneltd.bandcamp.com/album/dai-ichi
 
Zyklon X ist natürlich schon der Hass. Aber Bergthron als Platte hätte was. Wie ist das? Einseitig bespielte Platte? Das ist ja nur ein Lied auf 20 plus x Minuten Basis. Umdrehen wäre da bissl gegen den Mood.
 
Wollte es ebenfalls gerade hier posten. Mir aber zu teuer. Dieses schöne Artwork hätte sich wirklich für ein Poster angeboten.
 
Shards Of Silver Fade
by MIDNIGHT ODYSSEY

Jetzt endlich auf Vinyl, leider teuer da 3x Lp.
Hier: https://i-voidhangerrecords.bandcamp.com/album/shards-of-silver-fade


und auch als blaues Vinyl beim Label:
https://metalodyssey.8merch.com/product/midnight-odyssey-shards-of-silver-fade-4lp-box-set/

Großartig, leider kein Schnapp.
Das ist doch ein super Preis.Bei Prophecy Records kostet eine Doppel LP schon 40 Euro und da sind es 4 Stück und dazu eine tolle Box.
 
Das spricht eher gegen die mittlerweile lächerliche Preisgestaltung bei Prophecy. Bei einem Label wie Amor Fati bekommt man 3xLPs für angemessene 33€.
 
3x SR ist aus.
Ich habe nicht zugeschlagen. Mit 28€ jetzt nicht gerade ein Schnäppchen und "Vampyric Will" war auch nicht dabei.
 
Aus diversen Gründen, konnten wir nun doch die Lunar Aurora LPs in den Shop holen und diese zumindest für den gleichen Preis, wie das Label, anbieten.
Wir haben nur die schwarze Version (wir können auch keine farbigen nachbestellen; es liegen auch keine unterm "Ladentisch" etc).

Wir haben aktuell:
Weltengaenger
Seelenfeuer
Zyklus
Andacht


Angebot:
Wer über den Shop mit Banküberweisung bestellt und in das Kommnetarfeld irgendwas wie myrrthronth, anti-paypal, bin arm etc schreibt, bekommt nochmal jeweils einen Euro Rabatt pro Lunar Aurora LP.
Ist vllt nicht viel, macht die Scheiben trotzdem etwas günstiger.

Und tut euch selbst einen gefallen, nehmt euch einen Augenblick, schaut durch den Shop, vllt findet ihr nochwas und spart Porto!
 
Aus diversen Gründen, konnten wir nun doch die Lunar Aurora LPs in den Shop holen und diese zumindest für den gleichen Preis, wie das Label, anbieten.
Wir haben nur die schwarze Version (wir können auch keine farbigen nachbestellen; es liegen auch keine unterm "Ladentisch" etc).

Wir haben aktuell:
Weltengaenger
Seelenfeuer
Zyklus
Andacht


Angebot:
Wer über den Shop mit Banküberweisung bestellt und in das Kommnetarfeld irgendwas wie myrrthronth, anti-paypal, bin arm etc schreibt, bekommt nochmal jeweils einen Euro Rabatt pro Lunar Aurora LP.
Ist vllt nicht viel, macht die Scheiben trotzdem etwas günstiger.

Und tut euch selbst einen gefallen, nehmt euch einen Augenblick, schaut durch den Shop, vllt findet ihr nochwas und spart Porto!

Nicht dass ich Lunar Aurora LPs bestellen wollen würde, aber weder weiß ich wie euer Shop heißt, noch wie ich ihn finden könnte. Ein Link oder Name wäre ziemlich hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten