Grind!

GROINCHURN haben seinerzeit eines der besten Grindcore Debuts verbrochen. Schnell mal 1997 vor das Mikro geholt.


Interview GROINCHURN (Mark Chapman) 1997 - Six times Grind


First time in Europe, promoting their pummeling debut SixTimesNine, Groinchurn couldn't escape our microphone after leaving us speechless by the sheer intensity of their live performance. Mostly unprepared and spontaneous, we managed to capture a couple of minutes with Mark on the last bit of tape we had left that night. Make sure to familiarize with this lot! By the way, the reunited in 2019!
 
oder dieses ultra-Brett von den Stuttgartern Accion Mutante: und diesen alten Kultsong der ex-Jugoslawien-Legende Patareni: https://www.youtube.com/watch?v=MCku6GqoNz8 (finde leider nicht die original-Version auf YT)
Patareni... Alter... deren "Empathy with them" Album und irgendeine 7" hab ich mir mal in grauer Vorzeit in nem Plattenladen in ex-Jugoslawien gekauft. Neben der "Scum" mein Krach Manifest.
Einer der Herren spielt auch in einer Punkband, die mal Goldene Zitronen gecovert hat
 
Patareni... Alter... deren "Empathy with them" Album und irgendeine 7" hab ich mir mal in grauer Vorzeit in nem Plattenladen in ex-Jugoslawien gekauft. Neben der "Scum" mein Krach Manifest.
Einer der Herren spielt auch in einer Punkband, die mal Goldene Zitronen gecovert hat
ja, ich hab die Split Live-Single (Bootleg?) mit Extreme Noise Terror und kenne sie von den Split-Sachen ihre Landsleute Noise-Terroristen Buka.
 
Split Tape zweier Sets vom Global Grindcore Alliance Festival aus dem Dezember 2020
Seite A Deaftrap aus Erfurt - crustig walzender Sludge/Grind
Seite B Gendo Ikari aus Schottland - knackige Blasts mit harten Downtempo-Einlagen

Tapes sind limitiert auf 77 Stück!
https://lckr.bandcamp.com/album/gga-session-deaftrap-gendo-ikari

0024335715_10.jpg
 
Neuer Song von Lock up. Ich muss sagen, mir hat nur die erste Scheibe richtig gut gefallen.

Den Song find ich recht cool. Aber ich mag eigentlich auch vor allem die erste Scheibe.

Und er Liveauftritt damals auf dem Wacken war cool. "This was a fast song, do you want a very song? You heart it Mr. Barker: VERY FAST!" 20 Songs oder so und 45 Minuten waren es. Peter und Barney haben was gesungen, auch wenn der Lindberg schon der Sänger war. Und sie haben ImpNaz und ein paar mal Terrorizer gecovert...
 
geil! Die haben bei uns im quasi benachbarten Club früher regelmäßig gelärmt. Lange nix mehr von ihnen gehört. Waren immer herrlich stumpf.

Inhumate sind (bzw. waren bis Corona) eigentlich live immer noch ziemlich aktiv. Bin auf Platte nie wirklich warm geworden mit denen, aber live machen die echt immer Spaß. Darf ich fragen, was der quasi benachbarte Club ist?
 
Inhumate sind (bzw. waren bis Corona) eigentlich live immer noch ziemlich aktiv. Bin auf Platte nie wirklich warm geworden mit denen, aber live machen die echt immer Spaß. Darf ich fragen, was der quasi benachbarte Club ist?
Nicht weit weg vom Inhumate'schen Straßburg, der "Kessel" in Offenburg. Aber auch in Freiburg etc.
Edit: aber seit einigen Jahren bereits irgendwie aus den Augen/Ohren verloren
 
Offzielles Re-Release von '91/'93:

https://kellerasselrecords.bandcamp.com/album/necrotomy-meals-in-the-morgue-indecent-exposure

,,NECROTOMY from Texas were a short lived band in the early 90s. This official re-release contains both their Demo ,,Meals In The Morgue'' and also the ,,Indecent Exposure'' EP, which was orginally released by Wild Rags Records in 1993. Expect some murder obsessed noise on the edge of Death Metal and oldschool GrindGore for fans of Impetigo, Necrony and early Carcass. Deathgrind 'till deafness!
Limited to 77 copies on poison-green tapes. First orders will include a button.''
 
Zurück
Oben Unten