Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

Ich fand die live auch immer überragend, hab die damals zig mal gesehen, das erste Mal im Turrock Essen und das letzte Mal in der Köpi- Arena, müsste zur Zeit des 5. Albums gewesen sein!:feierei:
 
2006 am SUMMERBREEZE gesehen... Vor gefühlt 50 Leuten. Fand die damals noch recht nett... Wurden für mich dann aber immer belangloser gefühlt klingt alles immer gleich oO
 
Volbeat wird hier im Hause gerne gehört, vor allem von meiner Frau und den beiden Kids, die sonst weniger mit Gitarrenmusik anfangen können. Konsensband, möchte ich sagen.

Auf den letzten Touren haben wir die Konzerte besucht, auch mit meinem damals sieben-jährigen Sohn, der hellauf begeistert war. Sitzplätze sind in dieser Altersklasse top - wenn der Abend später wird. Ich finde die Band mittlerweile sehr routiniert. Spoantan ist da wenig, das sind durchdachte Shows ohne Überraschungseffekte.

Die kommende Tour werden wir uns klemmen. Zwar steht Hamburg wieder auf dem Plan, aber die Preise sind nicht mehr tolerabel. 111 Euro für Sitzplätze, die für die Kids geeignet sind, zahlen wir nicht. Kinderermäßigung z.B. gibt es nicht. Uns würde als vier-köpfige Familie der Abend mehr als 500 Euro kosten. Dafür fahren wir lieber ein verlängertes Wochenende an die Ostsee.
 
Zuletzt bearbeitet:
2006 am SUMMERBREEZE gesehen... Vor gefühlt 50 Leuten. Fand die damals noch recht nett...
Weiß nicht mehr, hab ich auf'm Turock gesehen, hieß früher Essen.Original.
Muss auch 2006 oder so gewesen sein, war echt cool!
Aber die neuen Songs hören sich an wie Al Bano & Romina Power, kein Vergleich zu Sad Man's Tongue!
Volbeat wird hier im Hause gerne gehört, vor allem von meiner Frau und den beiden Kids, die sonst weniger mit Gitarrenmusik anfangen können. Konsensband, möchte ich sagen.
;)
 
Rob Caggiano ist raus!

"After ten incredible years we must sadly announce that Volbeat and Rob Caggiano have parted ways. During our time together we’ve traveled the world sharing great experiences and released four albums that we are immensely proud of, and we wouldn’t change a moment of it.

We wish our brother Rob all the best with everything he does in the future (we know it’s going to be great)!

Filling those shoes on stage will be a herculean task, but our good friend Flemming C. Lund (The Arcane Order) will be jumping in to handle lead guitar on our 2023 shows.

Thank you to all of our incredible fans for their support, and more importantly, thank you to Rob for ten amazing years.

– Michael, Jon and Kaspar"
 
Zurück
Oben Unten