Oliver Weinsheimer
Till Deaf Do Us Part
Ist kein Problem@Oliver Weinsheimer Wie sieht es denn mit dem Kartenkontingent aus? Ist da Eile angebracht oder bekomme ich nächste Woche noch ein Wochenendticket?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein Problem@Oliver Weinsheimer Wie sieht es denn mit dem Kartenkontingent aus? Ist da Eile angebracht oder bekomme ich nächste Woche noch ein Wochenendticket?
Wird ja eigentlich immer, besonders viel ist beim HoD ja eigentlich nie los. Bei mir ist allerdings immer noch die Unsicherheit, ob ich doch beide Tage kann oder nicht, deshalb muss ich definitiv auf die Abendkasse zurück greifen.Aktuell wird in allen Medien ziemlich intensiv auf den Vorverkauf hingewiesen. Hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen. Haben unsere Tickets natürlich schon.
Das wird schon. HOD Ist immer weniger los als am KIT. Daher aber auch heimeliger und für mich schöner.
Am KIT Rising war mir ehrlich gesagt viel zu voll.
Doom ist halt leider auch ein total nischiges Genre, das sieht man ja auch am eher begrenzten Headlinerpool, der zumindest noch einigermaßen was zieht. Aber ohne das HoD wäre die Festivallandschaft um einiges ärmer, es ist und bleibt mein Lieblingsfestival.Ist halt die Frage ob heimelig und schön auf Dauer funktioniert. Verstehe das, brauchs auch nicht brechend voll immerzu, aber wenn’s so heimelig ist das jedes Jahr wenn überhaupt + - Null ist isses warsch auch irgendwann nicht mehr rentabel.
ob heimelig und schön auf Dauer funktioniert
es ist und bleibt mein Lieblingsfestival.
Das Schöne ist ja, dass es zumindest schon mal eine Location nach dem Posthallenende gibt.Same here. Auch mein Lieblingsfestival im Kalender
Drücken wir die Daumen auf ein noch langes Bestehen!
Das Schöne ist ja, dass es zumindest schon mal eine Location nach dem Posthallenende gibt.![]()
Auch wissen willOh gar nicht mitbekommen. Wo geht's denn hin???
Oh gar nicht mitbekommen. Wo geht's denn hin???
Auch wissen will![]()
Das Vorhaben vom Airport Besitzer betrachte ich als Hoax. ging sicherlich nur darum, der Posthalle zu schaden. Wir haben jetzt erstmal drei Jahre mehr, darüber bin ich glücklich, eine Alternative für danach haben wir, allerdings nicht in Würzburg. Aber erstmal sehen wie sich alles entwickelt. Die Stadt Würzburg hat sich allerdings hier nicht mit Ruhm bekleckert.
Genau hat er es nicht gesagt, aber besonders viel fällt mir da nicht ein. Lohr ist etwas zu weit weg, Strohofer glaube ich nicht dran, Mehrzweckhalle in Gerbrunn wäre aus meiner Sicht super geil, aber das sind nicht mal 10 Minuten. Keine Ahnung, ob dieHalbe Stunde Umkreis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen