Behindthewalls
Deaf Dealer
Ich habe generell sehr wenig Sympathie für Black Metal und selbstredend KEINERLEI für den NSBM Sektor…dieser Lauri ist ein Spast, seine Gestopo 666 Geschichte…eindeutig, da müssen wir nicht darüber reden.
Samuel ist jedoch NICHT Lauri… weder hat er was mit seinen Werken zu tun, noch hat er bei Satanic Warmaster (seiner Aussage nach) jemals betreffende Songs live gespielt… ich habe in meinem Job mit reihenweise Arschgeigen zu tun, für deren Verhalten oder gar Gesinnung möchte ich auch nicht in Sippenhaft genommen werden.
Samuel hat sich davon distanziert und sagt, dass er keinerlei extreme politische Meinungen für sich in Anspruch nehme, SEINE Bands waren auch stets davon befreit und den Rest der Band tut man gleich 3mal unrecht, damit wäre das Thema für mich durch… im Ausland zerreißt man sich wieder das Maul über uns und spricht von "ridiculous cancel culture"… und ich kann’s verstehen.
Reverend Bizarre haben damals Burzum gecovert, hat keinen gejuckt…
Es wird sich halt ausgesucht, wen man in seiner Band spielen lässt und wen nicht. Das kannst du dir im Job schlecht selbst aussuchen. Es sei denn du bist AG. Somit hinkt der Vergleich hier. Wer Nazis in seiner Band spielen lässt, muss ggfs. mit Konsequenzen rechnen. Ist eigentlich ganz einfach und hat mit „Cancel-Culture“ recht wenig zu tun.