Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Ich weine gerade bitterlich, dass ich am Samstag mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht kann. Immerhin Darkest Era am Freitag ist ein kleiner Trost.

Mit dem Billing habt ihr euch selbst übertroffen, absolut grandios.
 
Könnte man dann nicht auch noch Iron Born dazwischen schieben ( da sind doch fast 75% Darkest Era mit involviert) Das wäre noch mal ein schönes i-Tüpfelchen!
Viele Grüße Rick
 
Hab mir mal das Ticket geordert.
Babblefish sollte schon gebucht sein :)

Hoffe MDB sagen nicht wieder, wie in den letzten zwei Jahren ziemlich alles, ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
347615592_10230476439156089_4046390930901336265_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns euch mit den amerikanischen Kult Doomern PURIFICATION die nächste Band für das HAMMER OF DOOM 2023 bekannt geben zu können.

Karten gibt es direkt bei tickets@kk-entertainment.de oder online bei:

https://posthalle.reservix.de/p/res...QyfdCkk7v1jovv0a1GfSrwcKjmKTaycXwWHwkNhZ-GpEY
 
Meine Freundin und ich sind in Würzburg am Start.

Sie freut sich auf My Dying Bride und Hemelbestormer, wir beide auf Sorcerer und ich ganz besonders auf Martin Turner von Wishbone Ash.
 
375200836_10230908828965564_3899350085194950087_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen euch, die letzten beiden Bands für das diesjährige HAMMER OF DOOM Festival bekannt geben zu können.

Unser Co-Headliner am Samstag werden die einzigartigen DISILLUSION aus Leipzig sein. Die Band passt in kein Schema und ist von ihrer Atmosphäre perfekt auf dem HOD aufgehoben.

Leider mussten RIDERS OF ROHAN ihre Show wegen privaten Terminen wieder zurück auf den Samstag legen.

Der neue Freitag Opener werden die Berliner URSULAR sein, die ihren psychedelischen Metal auch gern als Saxdoom bezeichnen, da das Saxofon bei ihnen ein Stilprägendes Element ist. Spannende Band!

Karten gibt es direkt bei tickets@kk-entertainment.de oder online bei:

https://posthalle.reservix.de/p/res...QyfdCkk7v1jovv0a1GfSrwcKjmKTaycXwWHwkNhZ-GpEY

Doom on

Anja, Heiko + Oli
 
@Oliver Weinsheimer Wie sieht es denn mit dem Kartenkontingent aus? Ist da Eile angebracht oder bekomme ich nächste Woche noch ein Wochenendticket?
Ich denke du meinst das Keep it True Rising 3, welches am 06. und 07. Oktober ebenfalls in der Posthallt Würzburg statt findet und vom @Oliver Weinsheimer veranstaltet wird, oder? Das Hammer of Doom Festival findet ja erst am 17. und 18.11. statt.
 
Ich denke du meinst das Keep it True Rising 3, welches am 06. und 07. Oktober ebenfalls in der Posthallt Würzburg statt findet und vom @Oliver Weinsheimer veranstaltet wird, oder? Das Hammer of Doom Festival findet ja erst am 17. und 18.11. statt.
Ne, ich meine das HOD. Gut, ist noch was hin, aber man weiß ja nie. :D Zum KiT Rising schaffe ich es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten