Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

26229593_10214982488377003_3734778841325224500_n.jpg


26196473_10214982485816939_7392279757339822047_n.jpg


English Version below

Hallo Freunde,


wir können euch schon die nächste Band für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.



Wir sind sehr glücklich euch die Rückkehr der schwedischen Kult Doomer STILLBORN im Original Line Up präsentieren zu können. Vor allem "Necrospirituals" ist ein absoluter Genreklassiker und wir sind froh, diese Doom Legende zum HOD holen zu können.



Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) im Laufe der kommenden Woche bei:



www.eventim.de

www.tixforgigs.com

www.nuclearblast.de



lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)





HAMMER OF DOOM XIII


SORCERER (SWE)

STILLBORN (SWE)

DAWN OF WINTER (GER)

HÄLLAS (SWE)


16. + 17. November 2018

Posthalle Würzburg

www.posthalle.de

www.facebook.com/hammerofdoomfestival


Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,


we are already able to present you the next band for our thirteenth HAMMER OF DOOM Festival 2018


We are happy to present you the return of Swedish Doom Legends STILLBORN in their Original Line Up. Especially "Necrospirituals" is a unique classic in Doom history and we are proud to have them at HOD!!


Tickets are available from next week on here:


www.eventim.de

www.tixforgigs.com

www.nuclearblast.de

or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)




HAMMER OF DOOM XIII


SORCERER (SWE)

STILLBORN (SWE)

DAWN OF WINTER (GER)

HÄLLAS (SWE)


16. + 17. November 2018

www.posthalle.de

www.facebook.com/hammerofdoomfestival


Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Heisst das, du gedenkst unten rum frei zu sein? :acute:

Remember Red Hot Chili Peppers. Socken kannst Du Dir auch über den Peidel ziehen. Dann hast Du zwar weniger Luft im Untergebälk, ziehst zumindest aber nicht vollends blank.

Ich denke, daran hat der weise @Matty Shredmaster gedacht.

Topic:
Das Programm gefällt mir bereits jetzt. Wie aber andere Vorredner bereits verkündeten, ist es auch mir - Stand: heute - unmöglich zu sagen, ob ich im November dabei bin.

Ich bekunde aber hiermit großes Interesse. Schaun' 'mer 'mal...
 
Remember Red Hot Chili Peppers. Socken kannst Du Dir auch über den Peidel ziehen. Dann hast Du zwar weniger Luft im Untergebälk, ziehst zumindest aber nicht vollends blank.

Ich denke, daran hat der weise @Matty Shredmaster gedacht.

Topic:
Das Programm gefällt mir bereits jetzt. Wie aber andere Vorredner bereits verkündeten, ist es auch mir - Stand: heute - unmöglich zu sagen, ob ich im November dabei bin.

Ich bekunde aber hiermit großes Interesse. Schaun' 'mer 'mal...
Ach, du warst auch schon da... :)
 
Remember Red Hot Chili Peppers. Socken kannst Du Dir auch über den Peidel ziehen. Dann hast Du zwar weniger Luft im Untergebälk, ziehst zumindest aber nicht vollends blank.

Ich denke, daran hat der weise @Matty Shredmaster gedacht.

Topic:
Das Programm gefällt mir bereits jetzt. Wie aber andere Vorredner bereits verkündeten, ist es auch mir - Stand: heute - unmöglich zu sagen, ob ich im November dabei bin.

Ich bekunde aber hiermit großes Interesse. Schaun' 'mer 'mal...
Socken muss man nicht zwangsläufig an den Füßen tragen! :)

Ich muss mir unbedingt kleidsamere Socken besorgen, dringend!

Ja, mir gehts such so, das Programm ist schon mal sehr lecker! Aber Detailplanung geht noch nicht...


Och solange du die Kutte dazu trägst, ist das alles légére.
 
Zurück
Oben Unten