Rübenschlingel
Till Deaf Do Us Part
Top 3:
Kodex
Orodruin
Uli Jon Roth
Ein absoluter Traum das Festival.
Kodex
Orodruin
Uli Jon Roth
Ein absoluter Traum das Festival.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scald waren der absolute Höhepunkt!! Was ein Auftritt!! Der rettet grad echt gerne die Ärsche einiger Ikonen. Im ernst, es ist absolut super gewesen, hat mich vollends gepackt. Ich wollte im übrigen ja dann eigentlich zum Kodex gehen, da oft genug gesehen und noch drei Stunden Nachtfahrt... aber auch das hat wieder voll mitgerissen. Stand die ganze Zeit schräg hinter dir und @Roland_Deschain und Frau. Aber da alle so entrückt waren wollte ich nicht mit banalem Tschüss-sagen euch da wieder rausreißen
. Ich bin dann kurz vor Schluß währen "Course OF Empire" wieder los, was haben sie dann noch gebracht?
Top 3
Messa
Thronehammer
Scald
Vor allem Messa würde ich gerne einmal in einem kleinen Club sehen. Entfalten dann bestimmt nochmal eine intensivere Atmosphäre, als eh schon. Highlight zudem Weißwein und Gin Tonic. Und das nächste Mal haut das bestimmt auch mit einem persönlichen Kennenlernen inkl. Weißweinverkostung hing. Sprecht mich einfach offensiv an ;-). Ansonsten muss ich anmerken, dass barrierefreies Zugfahren auch im Jahr 2019 in Deutschland noch nicht so einfach wie auf dem Papier ist (ich sag nur: Die linke Hand weiß nicht, was die rechts macht...) und in den letzten paar Jahren ist festzustellen, dass der Anteil der Alkoholleichen zu fortgeschrittener Stunde zunimmt. Wir sehen uns beim Metal Assault imFebruar.
Antimatter waren kacke, ich bin seit We'll Burn the Sky nackich.
you understand meTop 3
Messa
Thronehammer
Scald
Crestfallen Queen
Orodruin
Antimatter
Nur schade, dass es von CQ kein Vinyl gab.
Mein persönliches Fazit:
ORODRUIN waren der pure Wahnsinn!
THE SKULL waren phänomenal!
LORD VICAR waren spitze!
SCALD waren total gut!
THRONEHAMMER waren ganz toll!
Wie gesagt, Du bist keine 20 mehr
Wie hieß/heißt das hammer-geile, letzte Lied von Orodruin?
Wie hieß/heißt das hammer-geile, letzte Lied von Orodruin?
Hast du Massa bewusst nicht zitiert, Tobi?
Absolut super, eine tolle, sehr junge Band MIT IDEEN!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen