Haunt

Album lief jetzt ca. 7 bis 8 mal. Aber mehr als ein 'ganz nett' ist das Album für mich nicht. Hört sich nicht schlecht an, aber der Funke will nicht überspringen. Von daher kann ich die Euphorie um die Band nicht ganz nachvollziehen.
 
Puh, hätte jetzt die CD plus ein Shirt über Bandcamp bestellt, doch € 18,10 Versand schrecken mich doch ab.
 
Puh, hätte jetzt die CD plus ein Shirt über Bandcamp bestellt, doch € 18,10 Versand schrecken mich doch ab.
Ja und das Paket kommt nicht direkt nach Hause sondern man muss es beim Zollamt abholen. Daher bestell ich mir nichts mehr was von außerhalb der EU kommt.
 
um die Versandkosten aus USA plus evtler Zoll wirst aber trotzdem nicht drum rum kommen

Jo ... aus österreichischer Sicht würde ich übrigens eine Bestellung bei Floga empfehlen - weniger VK als zB aus Deutschland und grade -20/30% auf das ganze Sortiment. Nur Shirts gibts halt keine.

Ich hol mir das aber nicht, lässt mich total kalt.
 
Ich finde das Album ganz ok.
Klar, kein Oberhammer, erinnert mich irgendwie an die erste EP von Skull Fist.
Wird die Tage immer mal wieder laufen, dürfte aber kein Dauerbrenner werden.
Potential ist vorhanden, aber da müsste halt am Gesangsstil und an etwas spannenderen Songs gearbeitet werden.
 
Hab mir die Haunt bei einer meiner letzten HRR-Großbestellungen blind mit bestellt, da sie ja im Heft große Vorschußlorbeeren erhielten. Scheibe lief zweimal durch, net schlecht, aber da blieb nix hängen. Angesichts vieler anderer toller VÖs zur Zeit, wird sich die nicht mehr oft bei mir drehen. Ganz anders als die im gleichen Feature genannten Manacle, das ist ganz famoser Stoff.
 
Die Jungs legen ein Wahnsinnstempo vor. Das nächste Album "If Icarus could fly" erscheint am 17.05.2019.
Den ersten Song "Run and hide" kann man sich auf ihrer Bandcamp-Seite (https://hauntthenation.bandcamp.com/album/if-icarus-could-fly) bereits anhören.

a2469095092_10.jpg
 
Sehr geil. Burst into Flame war ja eines meiner Jahreshighlights. Die Jungs habens drauf.
 
Sehr starkes Artwork! Dabei hab ich nach der Rezi das aktuelle Album noch gar nicht gekauft...
 
Zurück
Oben Unten