HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Brutus scheine ich komplett verpasst zu haben, aber scheint gut anzukommen? Auf dem Papier ist dieses mal für mich bisher am wenigsten dabei (es fehlt etwas das traditionelle Element), aber ich lass mich mal überraschen.
 
ACHTUNG – Attention – Attenzione!


NEU:
Wie ihr alle sicherlich bemerkt habt, konnten wir das ursprüngliche Billing der gecancelten Jahre 2021 und 2022 in weiten Teilen erhalten. Nun aber möchten wir mit großer Freude zwei „neue“ Bands ankündigen – und wären somit beim vollständigen Billing angelangt:


BRUTUS (B)
Eine fantastische Band, die wir schon seit Längerem im Fokus hatten, bei der aber unser Bemühen bislang erfolglos war. Nun also klappt es endlich: Das belgische Trio BRUTUS, das dieser Tage mit seinem dritten Album „Unison Life“ eines der alles überragenden Jahreshighlights veöffentlicht, wird unser Festival beehren!
www.facebook.com/wearebrutus


IMHA TARIKAT (D):
Black Metal wie ein reißender Fluss, ein Vulkan, ein Zerbersten von Stenen! Bereits 2020 beehrte uns die Band und bot eine hochexplosive Performance im kleinen Marx. Schon damals war klar: IMHA TARIKAT gehören auf die große Bühne. Nachdem das sensationelle neue Album "Hearts Unchained – At War With A Passionless World" über uns hineingebrochen ist und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat, muss der Auftritt im großen Saal folgerichtig umgehend erfolgen. Schließlich verdient unser Publikum maximal mögliche Energiezufuhr!
www.facebook.com/imhatarikat
https://www.youtube.com/watch?v=4GyW1A2D-xU


Das komplette Billing:
MORNE (USA), THE RUINS OF BEVERAST (D), DESASTER (D), HIGH SPIRITS (USA), BRUTUS (B), SANHEDRIN (USA), EURYNOMOS (D), IMHA TARIKAT (D), DROWNED (D), RUMOURS (D), STALLION (D), WHEEL (D), STYGIAN CROWN (USA), KARLOFF (D), YXXAN (S), HEXENBRETT (D)

Pre-Sales:

Eventim:
https://www.eventim.de/artist/hell-over-hammaburg/

Van Records:
https://van-records.com/Hell-Over-Hammaburg-Festival-2023-Ticket

Cudgel:
https://www.cudgel.de/produkt/ticket-hell-over-hammaburg-festival-2023/

Amor Fati:
https://shop.amor-fati-productions....-2021-ticket?search_query=hammaburg&results=1

Iron Bonehead:
https://shop.ironbonehead.de/de/tic...ml?search_query=Hell+over+Hammaburg&results=1
 
Hmm, löst bei mir leider keine Begeisterungsstürme aus.
Brutus kenne ich nicht, klingt genretechnisch aber auch nicht interessant für mich.
Imha Tarikat hatten wir bei der letzten Ausgabe bereits. Immerhin gibt's neues Material.
Naja egal, das Wochenende wird schon wieder gut werden :feierei:
 
Hey, endlich mal wieder die Bestätigung einer Band, die ich kenne und schätze ;)

Brutus wollte ich schon immer live sehen. Sehr geil.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Hmmm, ist dann insgesamt eher ein Billing geworden, bei dem andere Leute Schnappatmung kriegen. Die Bands, die mich interessieren habe ich alle in den letzten Monaten gesehen, dafür gibt es doch recht viele potentielle Pausenbands. Bin mir aber sicher, dass die Vorfreude mit näherrückendem Termin und sich füllender Anwesenheitsliste deutlich steigen wird.
 
^^geht mir, wie gesagt ähnlich. Ich hätte wirklich gerne eine Band gesehen, auf die sich viele einigen können und die eher in die klassische Richtung gehen. So wie Visigoth, Night Demon, Kodex in den letzten Jahren. Eternal Champion wären das auch gewesen. Das hat die teils recht düsteren Bands immer gut aufgelockert und fehlt mir dieses Mal etwas. Aber dennoch werd ich sehr froh sein wenn es endlich wieder stattfindet.
 
Sehe zwei trad Bands Top of the Bill und habe viel eher das Problem, dass hier viel zu viel für mich dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten