HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

So leve Lüü!

Das war ein Fest, bin leider angeschlagen und fahre deshalb ein paar Stunden früher zurück ins schöne Göttingen.

Was war das denn für eine Pause, man hat nichts gemerkt, es war wieder ein Klassentreffen oder Familientreffen der Güteklasse A!

Musikalisch, manche sagen so, manche sagen so, ich sage so:

Rumors - netter Opener mit optisch interessanter Besetzung von Gitarristen von Ramones, Death Metal Posse, Wishbone Ash alike Band bis Progmetalschuhschauer und dazu ein Sänger mit Moves wie 80er Pop von Spandau Ballet bis Feargal Sharkey.

Stallion - immer astrein, Spaß in den Backen, Power, Haltung!

Sanhedrin - Beste Band! Sound, Songs, Band!

Eurynomos - Black Thrash ist nicht meins; 5-6 Songs reichten mir

Brutus - Nullband…Sängerin nervt, Gitarren nerven, Songwiriting postirgendwasdoof… nach 4 Songs vollkommen gerechtfertigt das Weite gesucht! Das Beste an Brutus? Ich ging auf die Toilette und dort war Niemand!!

Ruins Of Beverast - 2 Stücke oder so geschafft… nee, danke…nix für mich.

Wheel - ganz okay aber mir irgendwie nicht griffig genug, mir fehlten Hooks oder Melodien.

Imha Tarikat - viel weniger schlimm als befürchtet, bisweilen ganz brauchbar, v. a. wenn nicht geblastet sondern gegroovt wurde… schönes Licht.

Stygian Crown - beste Band heute, da letzte Band und High Spirits für mich ausfällt. Griffig, Hooks, manchmal mitreißend, mal auf Scheibe anchecken.

Lacher des Tages: @unholy-force kommt eine Minute vor dem Termin zum Foto und ist eine halbe Minute zu spät!

Kommt gut nach Hause!
 
Hiiiiigh Spirits - Hiiiiigh Spirits !

img_20230304_232155_199fh0.jpg
 
Es war wie immer ein Fest mit Euch und den ganzen tollen Bands.

Das Early Bird Ticket für das nächste Jahr ist bereits eingetütet, und egal, welche Bands da auch kommen mögen... Ein Haufen netter Leute erwartet mich da ja so oder so wieder.

Gute Nacht allen, und... Hiiiiigh Spirits. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten