Horror und Gore

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von gnomos, 13. August 2014.

1. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Das Trio Price, Corman und Poe sorgte wieder mal für beste Unterhaltung.

DFD2053E-2120-4B26-A88C-AD3D93277C87.jpeg

2. MrPsycho

MrPsycho Deaf Dealer

Grade mal wieder mit einem Kumpel gesichtet, da der dieses Meisterwerk noch nicht kannte. War jetzt das vierte Mal für mich, und mir läufts bei so manchen Szenen immer noch eiskalt den Buckel runter. Nach wie vor schlicht der beste, kälteste und kompromissloseste Horror-Thriller unserer Zeit.

3. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

@Zadok @Vinylian und alle anderen die es interessiert und die die Hellraiser Black Box gekauft haben... Ich habe heute die korrigierten Fassungen vom 2. Teil ausm Briefkasten geholt:jubel:
    Sollte dann ja bei euch auch mitm Umtausch geklappt haben?:)

Zadok gefällt das.
  4. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Meine Austausch Fassungen ist auch schon im Briefkasten gewesen!

Zadok und Albi gefällt das.
  5. Albi

:top:

6. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Japp, kamen bereits am Samstag :). Sehr unkompliziert abgelaufen, das Ganze. Einige A.......r bieten die fehlerhafte BD schon bei Filmundo an. Da bekomme ich echt das große Kotzen.
    Macht ein Label mal einen völlig unkomplizierten Austausch, dann kommen solche Deppen daher. Bei nächsten mal können wir dann wieder Fotos der zerstörten Disk einsenden :thumbsdown:.

7. DorkvomOrk

DorkvomOrk Deaf Dealer

Der Film lag mir damals auch im Magen. Hab ihn zwar hier stehen, aber ob ich den je nochmals sehen will? Diese 15 Minuten Dauerfolter sind sowas von abgefuckt.

MrPsycho gefällt das.
  8. MrPsycho

MrPsycho Deaf Dealer

Kann ich gut nachvollziehen, mir haben die letzten drei Male auch immer ein wenig Überwindung gekostet, nachdem ich den Film gekannt habe. Aber da haben mich dann die Meinungen meines Bekanntenkreises und die daraus folgenden Diskussionen zu diesem Film doch immer zu sehr interessiert.
    Ähnlich geht es mir da btw mit Irreversible. Martyrs spielt zwar noch eine Liga höher, aber Irreversible ist auch so ein Streifen, den ich nur an extrem guten Tagen - und selbst dann noch mit einem unangenehmen Beigefühl - sehen kann.

9. Metalhead 666

Metalhead 666 Deaf Dealer

Kurze Frage:
    Weiß einer, ob es Unterschiede zwischen den DVDs und BluRays der einzelnen Staffeln von American Horror Story gibt?

Bzw: Sind die bei Amazon zu beziehenden Staffel DVDs uncut?

Danke!

10. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

JA!

Metalhead 666 gefällt das.
  11. Albi

mies:thumbsdown: Andererseits hätte ich es verstanden wenn Turbine gewollt hätte das wir ihnen die Fehlerhaften zugeschickeno_O

12. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Gerade The Orphan geschaut.
    Kein Horrorfilm per se, eher Psychothriller.

Habe den vor Jahren schon mal gesehen und wesentlich besser in Erinnerung. Wahrscheinlich hat mir der Twist ganz okay gefallen, ich empfand ihn damals zumindest als solide.
    Aber meine Fresse, was ne Gurke!

Die schauspielerische Leistung an sich selbst ist top, allen voran die Kinder und die Mutter, aber wer auch immer das Drehbuch zu verantworten hat und dachte, der Filme müsse 2 Stunden lang sein, dem gehört die Tastatur abgenommen!

20 Minuten Beginn, 20 Minuten Schluss und 80 Minuten Mittelteil des sich immer wiederholenden Schemas voller Charakterentscheidungen die selbst im dümmsten 80er B Horror nicht funktioniert hätten. Man möchte hundertfach "IDIOT" gen TV schreien, so schlecht war das. So unfassbar SCHLECHT.

Schauspiel klasse, Rest SCHEISSE.
    Für solche Filme wurden Amazon Prime und Netflix gemacht. Ein Schandfleck im Regal wäre das.

2/10

13. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Bisschen viel am Alkohol genascht? o_O:D

14. IlMonco

Ne, 2 Stunden meines Lebens weggeworfen und übermüdet gewesen, da kann ich schonmal granting werden. :D

15. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

The Orphan fand ich auch beim zweiten MAl schauen ganz cool. Der Twist ist halt beim ersten Mal schon arg überraschend für das Genre. Ich würde den jederzeit weiter empfehlen.

16. HellAndBack

Witzig. Der Mann dreht grade just die Fortsetzung. Hoffentlich kann das was.

17. MrPsycho

MrPsycho Deaf Dealer

Quelle?
    Wäre natürlich megastark, wenn da wirklich was kommen würde, The Devil's Rejects ist mein absoluter Lieblingsstreifen von Rob Zombie. Plus, eine Fortsetzung dahingehend könnte wohl (hoffentlich) über die schwachen letzten beiden Filme hinwegtrösten.

18. HellAndBack

Leider Blabbermouth http://www.blabbermouth.net/news/rob-zombies-devils-rejects-sequel-begins-shooting-title-confirmed/

Fand 31 btw arg amüsant.

19. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Wolltest du mit dem Klebstoff schnüffeln nicht aufhören?

MrPsycho gefällt das.
  20. IlMonco

Fandest du den ernsthaft gut?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.