In Flames

Oh, eine Ballade? Die muss dann wohl geschrieben worden sein, bevor sich In Flames von The Halo Effect beeinflussen haben lassen.
 
Huiui! Dafür, dass IF für mich nach "Come Clarity" komplett irrelevant geworden ist, tönt jeder der neuen Songs so gut, dass ich mich selber wundere, wie toll mir das grad einfährt...
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du IF solange nicht gehört hast. ;) Nach einer Weile weisst Du dann auch wieder warum.
Zumindest mir geht es bei einigen Bands so. :D
 
Ja, die sind ja auch stilistisch sehr brav geworden. Ich meine auch den Melo DM im allgemeinen.
Aber ja - das Gehörte macht echt Spaß!
 
Ich würde echt gerne in den neuen Song reinhören, aber da ich auch zu denen gehöre, die den vielen Vorab-Singles eher skeptisch gegenüber stehen, muss ich stark bleiben. :hmmja: Vor allem kam mit State of slow Decay die erste Single einfach mal 8(!) Monate vor Album-Release.
 
ich bin schwach und hör alle bisher veröffentlichen Songs regelmäßig in Dauerschleife... :D
Aber grad der letzte Song ist richtig geil und atmosphärisch Top!
 
Ich habe vorhin im Schnelldurchlauf die Chose mal durchgehört (weil große Liebe in den 90ern, blablabla...) und mir wurde ohrenschmerzlich in Erinnerung gerufen, dass die Band seit dreißig Jahren nur Dreck veröffentlicht hat.

Kann man den Thread nicht in die Alternative-Ecke verschieben (ganz löschen wäre wohl dann zu viel verlangt)?
 
Ich habe vorhin im Schnelldurchlauf die Chose mal durchgehört (weil große Liebe in den 90ern, blablabla...) und mir wurde ohrenschmerzlich in Erinnerung gerufen, dass die Band seit dreißig Jahren nur Dreck veröffentlicht hat.

Kann man den Thread nicht in die Alternative-Ecke verschieben (ganz löschen wäre wohl dann zu viel verlangt)?
ja finde auch das nur die 80er - In Flames was taugen
 
Zurück
Oben Unten