IQ

Die "Archive Collection" ist jetzt da und ist wirklich hübsch. Nächsten Tage mal meinen IQ erhöh/ren.

Was sagen denn erste Durchläufe? Im Moment beiße ich mir in den Hintern, dass ich die Box nicht geordert habe, obwohl ich mit den beiden "Frequency-Tour-CD's" und der "Live on the Road of Bones" doch schon zumindest 3 Alben der Box kenne und mein Eigen nenne.

Im Übrigen hoffe ich übrigens, dass man im kommenden Jahr neben Aschaffenburg evtl. noch eine weitere Location in Deutschland für ein Konzert auswählt, hätte doch extrem Lust auf eine neue Runde IQ live....
 
Was sagen denn erste Durchläufe? Im Moment beiße ich mir in den Hintern, dass ich die Box nicht geordert habe, obwohl ich mit den beiden "Frequency-Tour-CD's" und der "Live on the Road of Bones" doch schon zumindest 3 Alben der Box kenne und mein Eigen nenne.

Im Übrigen hoffe ich übrigens, dass man im kommenden Jahr neben Aschaffenburg evtl. noch eine weitere Location in Deutschland für ein Konzert auswählt, hätte doch extrem Lust auf eine neue Runde IQ live....
Bisher habe ich lediglich zwei der Live-Alben gehört und die sind natürlich super. Der Rest wird nach und nach gehört.
Die Box ist gerade bei JfK auch wieder verfügbar, kostet jetzt aber 100,- statt 89,- EUR.
 
Ich erzähle wahrscheinlich hier im Thread nix Neues. Aber weil sie im Moment bei mir läuft will ich mal auf die The Old Road vom Martin Orford hinweisen. Für mich ein ganz ganz tolles Album. Jedem IQ Freund zu empfehlen.
Wers noch nicht kennt, reinhören! :)

1200422_1605273228.jpg
 
Hallo,

ich hätte drei Tickets für das IQ Konzert in Aschaffenburg abzugeben, weil wir leider alle krank geworden sind.

1 Ticket für den 16. Februar
2 Tickets für den 17. Februar

Preis war 31 Euro für ein Ticket. Würde sie auch für ein bisschen weniger abgeben.
Würde dann mit versichertem Versand verschicken.
 
Schade, da kann ich leider nicht, aber sonst hätte ich auch schon Tickets. Als Ersatz geht es morgen nach Belgien zu Galahad.
 
Zurück
Oben Unten