IRON MAIDEN Tour 2018

@Spatenpauli alles gut ;)
Kann ich auch nachvollziehen, bei mir ist es halt nur so, dass ich Maiden noch nie gesehen habe und das diesjährige Konzert wahrscheinlich das einzige Mal ist, das ich Maiden mal live erleben werde (nochmal geb ich keine 80 Euro aus) und da hätte ich schon gerne eine Erinnerung aus Textil anscheinend Konzert - d.h. Tour-Shirt, für ein "normales" Shirt würde ich niemals so viel Geld ausgeben (auch bei Maiden nicht).
Ok, die Argumentation kann ich wiederum nachvollziehen. Bist Du auch in Hannover?
 
Ich ziehe eigentlich auch nie ein Shirt der aufspielenden Kapelle an. Ist mir irgendwie immer schon zu blöd gewesen.
Bei Manowar ziehe ich ein Wizard Shirt an und wenn Wizard spielen ein Manowar Shirt. ;)

Bei Maiden ist es allerdings auch bei mir anders. Dort ziehe ich sehr oft ein Maiden Shirt an. Ich sehe mich da auch als treuen Untertanen von Mr. Harris. :) wobei ich dann eher ein Man on the Edge Shirt als etwas aktuelles anziehe, womit dann wieder jeder herum läuft.
 
Ich ziehe eigentlich auch nie ein Shirt der aufspielenden Kapelle an. Ist mir irgendwie immer schon zu blöd gewesen.
Bei Manowar ziehe ich ein Wizard Shirt an und wenn Wizard spielen ein Manowar Shirt. ;)

Bei Maiden ist es allerdings auch bei mir anders. Dort ziehe ich sehr oft ein Maiden Shirt an. Ich sehe mich da auch als treuen Untertanen von Mr. Harris. :) wobei ich dann eher ein Man on the Edge Shirt als etwas aktuelles anziehe, womit dann wieder jeder herum läuft.
Maiden ist übrigen auch die einzige Band, die ein Maiden-Shirt auf der Bühne anzuziehen dürfen (Geers & Murray).
 
Zurück
Oben Unten