IRON MAIDEN Tour 2018

Just for fun:

01 Caught Somewhere In Time
02 2 Minutes To Midnight
03 Revelations
04 The Evil That Men Do
05 Flight Of Icarus
06 The Clansman
07 The Trooper
08 Death Of Glory
09 Killers
10 Brave New World
11 For The Greater Good Of God
12 Hallowed Be Thy Name
13 Fear Of The Dark
14 Iron Maiden

10 The Number Of The Beast
11 Alexander The Great
12 Running Free
 
Just for fun:

01 Caught Somewhere In Time
02 2 Minutes To Midnight
03 Revelations
04 The Evil That Men Do
05 Flight Of Icarus
06 The Clansman
07 The Trooper
08 Death Of Glory
09 Killers
10 Brave New World
11 For The Greater Good Of God
12 Hallowed Be Thy Name
13 Fear Of The Dark
14 Iron Maiden

10 The Number Of The Beast
11 Alexander The Great
12 Running Free
Das kannst du mir doch nicht antun; da ich das Konzert dann kniend erleben müsste; und danach reif für die Reha wäre.
:cool::D:)
 
Das auf Setlist.fm ist die Liste, die sie zur Probe für die Tour genommen haben. Da werden sicherlich einige noch ausgetauscht bzw Songs noch dazukommen (Alexander hoffentlich) :cool:
 
Mir fällt gerade auf, dass ich in Hannover zum fünften Mal The Raven Age sehen werde. Trotzdem kann ich keinen einzigen Song benennen. Da ist echt gar nix hängen geblieben.

Vielleicht diesmal lieber Bierstand. Oder ein gutes Buch...
 
Ich schau ja ganz gerne mal bei Setlist.fm, aber hier im Forum spoilern muss echt nicht sein.
Ich diskutiere gerne über Setlisten. Sehr sehr gerne sogar. Insbesondere hier. Jedoch schaue ich, dass ich damit niemanden spoilere, falls ich auf einem der ersten Gigs der Tour war. Erst wenn die Tour in Deutschland und umliegenden Nachbarländern vorbei ist, würde ich hier eine Diskussion darüber starten. Hat für mich irgendwas mit Respekt vor anderen Konzertgängern zu tun.
 
Ja, wer wissen will, was kommt, kann es ab morgen einsehen. Muss man hier in der Tat nicht breit treten.
 
Ich diskutiere gerne über Setlisten. Sehr sehr gerne sogar. Insbesondere hier. Jedoch schaue ich, dass ich damit niemanden spoilere, falls ich auf einem der ersten Gigs der Tour war. Erst wenn die Tour in Deutschland und umliegenden Nachbarländern vorbei ist, würde ich hier eine Diskussion darüber starten. Hat für mich irgendwas mit Respekt vor anderen Konzertgängern zu tun.
Kann ich voll nachvollziehen, halte ich genau so. Außer jemand will mir nicht verraten, dass sie doch Alexander spielen, dann werde ich sickig ;)
 
Mir fällt gerade auf, dass ich in Hannover zum fünften Mal The Raven Age sehen werde. Trotzdem kann ich keinen einzigen Song benennen. Da ist echt gar nix hängen geblieben.

Vielleicht diesmal lieber Bierstand. Oder ein gutes Buch...
Vorprogramm bei Maiden ist echt ein ewiges Reizthema. Night Demon, Enforcer, meinetwegen sogar Attick Demons oder Monumenet, es gäbe so viele geile Bands :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten