IRON MAIDEN Tour 2018

Naja, wenn wir wirklich keine Unterkunft finden saufen wir nachn Konzert bis in der Früh und fahren dann mit dem ersten Zug heim. :D
 
Scheißlden seit vielen Jahren

"Scheißladen" find ich jetz übertrieben, aber ja ich geh auch nur noch seeeehr selten hin. Eigentlich nur noch wenn Konzerte sind. Wer braucht denn bei ner Metal Party 5 DJs auf 2 Floors verteilt?!?!?
smilie_denk_22.gif
 
An alles Auswärtigen:
gut und günstig essen könnt ihr auch im Café Atlantik, ein Punkrock/Hardcore Schuppen, die hben Mittagstisch in gemütlicher Atmospäre. Oder eben den "Schlappen", wie der Kollege schon sagte. Dann könnt ihr Kneipentechnisch vorher oder nchher noch in den "Eimer", eine gemütliche, rustikale Kneipe in der meist Metal läuft. Leide r ist an dem Tag nix auf dem Wagenplatz, da ist auch stets "rustikal", leben coole Leute, einige Freunde von mir, aber is an dem Tag nix. Wäre auch gleich um die Ecke, schade. Nach der Show kann man auch noch in den "Walfisch", auch ne Punkrock-Kneipe, eng und gemütlich. Für kulinarisches bietet FR aber generell ein abartig großes Angebot für jeden Beutel. Müsst nur googeln oder hier fragen, ich schau dann.
Ok, Leute, freuen wir uns auf hofeentlich gutesWetter und ein fettes Konzert (ich hoffe ja immenroch den First To The Barrier-Wettbewerb zu gewinnen!!)
Up The Irons!!
 
Ich hab übrigens FTTB gewonnen:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::jubel::jubel: spot ist aber schon für ne Freundin belegt. Das ist so geil! Letztes Jahr in Oberhausen schon. aber es wird krass: Einlass ist um 16:15 Uhr und los geht es erst um 18:15 Uhr? Und Maiden dann um 20:30 Uhr, oder weiß jemand gesicherte Infos? Kann dann nämlich nicht mehr raus was trinken holen oder aufs Klo, Platz ist dann weg, da hat man keinen Anspruch mehr danach drauf. Ist auch logo.
 
Hallo. Fährt wer aus NRW zufällig dahin und hätte noch Platz im Wagen? Ich habe zwar noch keine Karte,(die kann man ja da kriegen), aber sonst käme ich da nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten