IRON MAIDEN Tour 2018

Für die Leute, die schon waren: gibt es nun ein Tour-Programm oder immernoch nicht? Freue mich schon so auf Freiburg. Endlich mal quasi um die Ecke statt jedes Mal durch die Republik gurken:jubel:.
 
Samstag!!
Freiburg!!
Maiden!!

Noch was. Wir finden einfach keine Unterkunft in Freiburg, nur immer etwa 20-30 km außerhalb. Weiß wer einen Gegeimtipp?
bis vor drei Jahren hab ich noch in FR gewohnt. Aber so muss ich sagen, FR ist eine der teuersten Städte in Deutschland in echt allem. Es gibt ne Jugendherberge. Ansonsten halt viele Hotels, aber ich kenn mich bei sowas nicht aus. Versucht es doch über Air BnB! Das gibt es auf jeden Fall.
 
Mal ne kurze Frage an die Leute, die schon Konzerte der aktuellen "LOTB"-Tour besucht haben: Wann ist die Stagetime von Maiden?
Fahren Sonntag nach Arnheim und zwecks Planung des Abreisezeitpunkts wäre eine Info hierzu ganz hilfreich...
Danke vorab!
 
bis vor drei Jahren hab ich noch in FR gewohnt. Aber so muss ich sagen, FR ist eine der teuersten Städte in Deutschland in echt allem. Es gibt ne Jugendherberge. Ansonsten halt viele Hotels, aber ich kenn mich bei sowas nicht aus. Versucht es doch über Air BnB! Das gibt es auf jeden Fall.

Ja über Air BnB hab ich schon geschaut und das Näheste ist wirklich gute 30km weg.
 
Mal ne kurze Frage an die Leute, die schon Konzerte der aktuellen "LOTB"-Tour besucht haben: Wann ist die Stagetime von Maiden?
Fahren Sonntag nach Arnheim und zwecks Planung des Abreisezeitpunkts wäre eine Info hierzu ganz hilfreich...
Danke vorab!

Habe ne Mail von Ticketmaster bekommen :


Tijdschema:
15.00u - Horecaplein op het buitenterrein van GelreDome open
18.00u - Deuren open
19.30u - Killswitch Engage
20.20u - Pauze
20.50u - Iron Maiden
22.50u - Verwacht einde concert
 
Zurück
Oben Unten