IRON MAIDEN Tour 2018

Hier in Barsinghausen (Peripherie Hannovers) gießt es seit Stunden, dabei ist seit Wochen (!!!) so gut wie kein Tropfen Regen gefallen... Wurmt mich jetzt irgendwie doch.
 
Wie siehts denn an der Messe mit parken aus?
Laut dem Plan der TUI Arena gibt´s dort ca. 4.600 Parkplätze.
Die werden ja aber wohl gefüllt sein.
Alternativen dazu?
 
Auf meiner Karte steht: Beginn 19 Uhr; danach richte ich mich.
Soviel ich weiß beginnen MAIDEN um 21 Uhr

Einlass: 16:30 | Beginn: 18:10 Uhr

Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen bitten wir Sie, rechtzeitig zum Konzert anzureisen und somit längere Wartezeiten beim Einlass (Bodycheck, Taschenkontrollen) zu verhindern. Beschränken Sie sich auf wesentliche Gegenstände wie Handy, Schlüssel, Portemonnaie etc. Dies erleichtert den Ordnungskräften ihre Arbeit und beschleunigt das Einlassverfahren. Es sind lediglich Taschen und Rucksäcke in maximal Din A4 Format erlaubt.

http://www.hannover-concerts.de/termine/iron-maiden/
 
In Burgdorf seit Tagen kein Tropfen
So siehts aus. Du kommst aus Burgdorf?!? Hätt a nicht gedacht, dass noch jemand aus dieser Metropole hier im Forum aktiv ist.

Ich fahr um 14:00 mit der Bahn nach Hannover rein, hock mich noch irgendwo rein zum Bier trinken und wenn ich da rauskomm, is das Gewitter wech. :cool:
 
So siehts aus. Du kommst aus Burgdorf?!? Hätt a nicht gedacht, dass noch jemand aus dieser Metropole hier im Forum aktiv ist.

Ich fahr um 14:00 mit der Bahn nach Hannover rein, hock mich noch irgendwo rein zum Bier trinken und wenn ich da rauskomm, is das Gewitter wech. :cool:
Ich komme gegen 15h in Hannover an. Wenn du dann am Hbf sitzt, kann man sich Tag sagen! :D Für kurze Überbrückungen am Hbf empfehle uch den Zapfhahn! :D
 
Ist das okay, wenn wir den Regen für den Rest des Tages zu euch nach Osten schieben? Morgen früh kann er von mir aus auch wiederkommen.
Mir is der Regen kackegal, die Frisierpampe wird eh nach ner halben Stunde von den Schweißdrüsen geflutet
So siehts aus. Du kommst aus Burgdorf?!? Hätt a nicht gedacht, dass noch jemand aus dieser Metropole hier im Forum aktiv ist.

Ich fahr um 14:00 mit der Bahn nach Hannover rein, hock mich noch irgendwo rein zum Bier trinken und wenn ich da rauskomm, is das Gewitter wech. :cool:
Klingt nach nem Plan. Wir brauchen bissl länger und fahren dann direkt zum Gelände. Freu mich schon mega!
 
Zurück
Oben Unten