Ironhammer 14.09.2019 Andernach

Dann bitte mal RAM klarmachen fürs IF 2020 ;) können ja ne Fahrgemeinschaft mit Screamer und Ambush machen. Und sollen den Robert Pehrsson grad noch in den Kofferraum packen :D

Die haben in letzter Zeit in Colmar, Trier, Mannheim und Andernach gespielt und sicher sonst noch wo in der Nähe wo ich jetzt nicht dran denke. Das ist mir einfach zu viel. In 2-3 Jahren vielleicht.
 
@Dunkeltroll warst du der Chiliman?
Dann war ich nachts sogar noch bei dir im Zelt als du gerade die Jungs verköstigt hast
Ja, das war ich. Sehr cool, dann haben wir uns ja doch getroffen! :)
Wundert mich dann auch nicht mehr so sehr, wie du für euer Festival so ein geiles Lineup an den Start bekommst... ;)

'die Jungs' (für alle, die nicht dabei waren) sind übrigens SATAN:
IMG_0487.jpg

Als kleines Dankeschön dafür, dass sie wirklich jedesmal (Graeme und Steve natürlich auch mit SKYCLAD), wenn ich ihnen im Verlauf der Jahre über den Weg gelaufen bin, total großzügig & herzlich waren, hab ich sie mal zum Essen (Beef, Bread & Beer) eingeladen. Die Idee stand diverse Monate im Raum, aber gestern hat dann endlich mal alles gepasst, und wir hatten glaub ich alle Spaß an der Aktion. :feierei:

Ohne jetzt irgendwie blöd rüber kommen zu wollen: wenn man 30 Jahre Fan ist, erst mal ganz aus der Ferne, und dann sitzen die Leute irgendwann fröhlich bei einem im Zelt: das ist verdammt cool. Hat mich riesig gefreut! :jubel:
 
Jetzt wurde es langsam interessant, denn INDIAN NIGHTMARE halfen in voller Kriegsbemalung am Merch aus. Laut @pirate würden sie noch spielen, Veranstalter Jan sagte sinngemäß: 'also auf meiner Running Order stehen die nicht drauf, aber jeder Künstler kann seinen Beitrag frei gestalten. ;)'. Und der Tourmanager von RAM / VULTURE / INDIAN NIGHTMARE hatte auch keinen Plan... :D

Jedenfalls stiegen dann wie angesagt VULTURE als Ersatz für METAL INQUISITOR (die vor Ort von El Rojo vertreten wurden - und es stellte sich raus, dass wir beide letzten Samstag erstmals in der Hamburger Markthalle waren... ;)) auf die Bühne:
IMG_0242.jpg


IMG_0245.jpg


IMG_0248.jpg
 
Ja, das war ich. Sehr cool, dann haben wir uns ja doch getroffen! :)
Wundert mich dann auch nicht mehr so sehr, wie du für euer Festival so ein geiles Lineup an den Start bekommst... ;)

'die Jungs' (für alle, die nicht dabei waren) sind übrigens SATAN:
IMG_0487.jpg
Der Unterschied ist eigentlich nur das ich öfter per Whatsapp was klar mache als andere und es Backstage dann eher wie auf einer Geburtstagsparty ist wo alle deine Freunde da sind. Aber ich lege auch großen Wert darauf, dass die Bands fair bezahlt werden besonders weil ich ja beide Seiten kenne. Von Veranstalter Seite und von der Band / Touring Seite wegen Night Demon. Gerade kleinere Bands kriegen bei uns eher mehr als anderswo. Um aufs Lineup zuruck zu kommen: Das hätte jeder andere auch so buchen können.

@Dunkeltroll ich feiere das Bild so weil es sooo typisch ist. Und das Russ nix mitbekommt und den Chili Teller leer futtert ist noch das i-Tüpfelchen. :D:D;)
 
Zurück
Oben Unten